- Reaktionen
- 0
Hi,
also was ich gerne wissen würde ist: welches upgrade ich als roach spieler machen soll wenn der andere Z Linge spielt.
Klar, jetzt kommen die ersten und sagen "100% Attack upgrade, weil dann braucht der Roach nur noch 2x Hits".
Jedoch sehe ich das nicht ganz so klar. Den das Armor Upgrade für die Roach skaliert mit der Hitanzahl und der Anzahl der Linge schon sehr stark (Linge sind das parade Beispiel wo ein armor upgrade am effizientesten ist). Und ich frage mich ob das attack upgrade wirklich besser ist. Wichtig ist auch was passiert wenn der andere die Lings mit upgraded, doch wenn man sich das anschaut und alle Konstaltionen anschaut sehe ich das armor upgrade im vorteil.
Zum Vergleich: (die Wertung bezieht sich auf Roach(0,0) Ling(0,0))
Roach (1,0) Linge (0,0) = Vorteil Roach (2 Hits für ling)
Roach (0,1) Linge (0,0) = Vorteil Roach (Linge brauchen länger)
Welches der beiden ist besser?
Roach (1,0) Linge (0,1) = Keine Veränderung (nachwievor 3 Hits, das Attackupgrade worde gekontert)
Roach (0,1) Linge (0,1) = Vorteil Roach (es bleibt bei 3 Hits für linge, linge brauchen aber länger um roach zu töten)
Roach (1,0) Linge (1,0) = ?
Roach (0,1) Linge (1,0) = Keine Veränderung
Irgendwie sehe ich in der Summe es vorteilhafter das Armorupgrade zu machen.
Wie seht ihr das? Ist das attack upgrade wirklich besser als das armor upgrade?
also was ich gerne wissen würde ist: welches upgrade ich als roach spieler machen soll wenn der andere Z Linge spielt.
Klar, jetzt kommen die ersten und sagen "100% Attack upgrade, weil dann braucht der Roach nur noch 2x Hits".
Jedoch sehe ich das nicht ganz so klar. Den das Armor Upgrade für die Roach skaliert mit der Hitanzahl und der Anzahl der Linge schon sehr stark (Linge sind das parade Beispiel wo ein armor upgrade am effizientesten ist). Und ich frage mich ob das attack upgrade wirklich besser ist. Wichtig ist auch was passiert wenn der andere die Lings mit upgraded, doch wenn man sich das anschaut und alle Konstaltionen anschaut sehe ich das armor upgrade im vorteil.
Zum Vergleich: (die Wertung bezieht sich auf Roach(0,0) Ling(0,0))
Roach (1,0) Linge (0,0) = Vorteil Roach (2 Hits für ling)
Roach (0,1) Linge (0,0) = Vorteil Roach (Linge brauchen länger)
Welches der beiden ist besser?
Roach (1,0) Linge (0,1) = Keine Veränderung (nachwievor 3 Hits, das Attackupgrade worde gekontert)
Roach (0,1) Linge (0,1) = Vorteil Roach (es bleibt bei 3 Hits für linge, linge brauchen aber länger um roach zu töten)
Roach (1,0) Linge (1,0) = ?
Roach (0,1) Linge (1,0) = Keine Veränderung
Irgendwie sehe ich in der Summe es vorteilhafter das Armorupgrade zu machen.
Wie seht ihr das? Ist das attack upgrade wirklich besser als das armor upgrade?