- Reaktionen
- 0
Hallo instarcraft! :wave:
Bis vor kurzem hatte ich im ZvZ meist nur 14pool gespielt und wenige All-Ins.
Auf kleinen Maps wie Steppes oder Xel Naga auch mal 10pool mit fast blings.
Vor einiger Zeit wurde ich auch mal vom Gegner mit fast speedlingen überrascht. Also
10 Extractor
9 Pool
8 2 Drones
@ 100 Gas
Speed
asap lings
Mittlerweile spiele ich es selber auf manchen Maps wie bspw. Delta Quadrant oder Jungle Basin. Nachdem ich einen weiteren Spieler damit auf Delta Quadrant überrumpelt hatte, der auch nicht vorher gescoutet hatte, hatten wir eine kleine Diskussion.
Ist 10pool im ZvZ ein All-In? Wie leicht ist er für auf höherem Niveau abzuwehren? Kommt man trotz 10pool wieder ins Game falls man failen sollte.. z.B. transision into roaches oder soetwas. Dreht sich nicht bei ZvZ auf manchen Maps um early Agression?
Zu mir: Ich kratze an den 2,2k Punkten und habe mehr als 1000 Games.
Freu mich über Kommentare und Anregungen
Bis vor kurzem hatte ich im ZvZ meist nur 14pool gespielt und wenige All-Ins.
Auf kleinen Maps wie Steppes oder Xel Naga auch mal 10pool mit fast blings.
Vor einiger Zeit wurde ich auch mal vom Gegner mit fast speedlingen überrascht. Also
10 Extractor
9 Pool
8 2 Drones
@ 100 Gas
Speed
asap lings
Mittlerweile spiele ich es selber auf manchen Maps wie bspw. Delta Quadrant oder Jungle Basin. Nachdem ich einen weiteren Spieler damit auf Delta Quadrant überrumpelt hatte, der auch nicht vorher gescoutet hatte, hatten wir eine kleine Diskussion.
Ist 10pool im ZvZ ein All-In? Wie leicht ist er für auf höherem Niveau abzuwehren? Kommt man trotz 10pool wieder ins Game falls man failen sollte.. z.B. transision into roaches oder soetwas. Dreht sich nicht bei ZvZ auf manchen Maps um early Agression?
Zu mir: Ich kratze an den 2,2k Punkten und habe mehr als 1000 Games.
Freu mich über Kommentare und Anregungen