- Reaktionen
- 0
Haut mal raus Jungs, ich verzweifel einfach gegen Terra, selbst wenn ich das Early dominiere habe ich einfach das Gefühl, dass der T sich immer noch ins Lategame retten kann, und da geh ich dann einfach unter. Ich denke ich habe einen Traumstart hingelegt in dem Spiel, kille ihm viele Marines, gehe ecotechnisch kurzzeitig weit nach vorne, und zerstöre ihm dann auch noch alle Hellions ohne nennenswerten Schaden. Aber wie zur Hölle soll ich dann finishen? Mass Linge/Blinge All in? Wenn er da sauber hinten drin steht in seiner Exe geht das einfach immer schief.
Irgendwann holt er dann auf im Makro und im Lategame rollt er dann irgendwann über mich drüber.
Ich seh einfach kein Timing, wenn ich stark aus dem Early herauskomme das Boot ins Trockene zu bringen. Was hätte ich machen sollen?
Irgendwann holt er dann auf im Makro und im Lategame rollt er dann irgendwann über mich drüber.
Ich seh einfach kein Timing, wenn ich stark aus dem Early herauskomme das Boot ins Trockene zu bringen. Was hätte ich machen sollen?