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Hi leute,
ich hab da ein kleines Problem im TvZ. Bis vor einiger Zeit haben alle T erstmal rines gebaut, lief wie ein Uhrwerk, man konnte sich immer darauf verlassen, dass da ein Bioball kommt, den man mit blingen problemlos klein bekommt.
Mittlerweile hab ich das problem das am Anfang verstärkt helions kommen. Ansich ist das noch kein Problem, das problem ist nur, dass die entscheidung, ob der gegner helions baut, oder M&Ms genau dann getroffen wird, wenn man als z gerade nicht scouten kann.
Ich habe jetzt in den letzten spielen schon öfter mal pech gehabt und helions bekommen als ich blinge hatte. wenn ich allerdings roaches gebaut habe um ggn die helions zu deffen kamen M&Ms - tot.
Hat einer von euch nen vorschlag, wie man zu diesem kritischen Zeitpunkt scouten kann, was der t baut? Oder hat einer von euch vorschläge für ne gute combo mit der man helions und M&Ms deffen kann?
danke schon mal für die antworten.
ich hab da ein kleines Problem im TvZ. Bis vor einiger Zeit haben alle T erstmal rines gebaut, lief wie ein Uhrwerk, man konnte sich immer darauf verlassen, dass da ein Bioball kommt, den man mit blingen problemlos klein bekommt.
Mittlerweile hab ich das problem das am Anfang verstärkt helions kommen. Ansich ist das noch kein Problem, das problem ist nur, dass die entscheidung, ob der gegner helions baut, oder M&Ms genau dann getroffen wird, wenn man als z gerade nicht scouten kann.
Ich habe jetzt in den letzten spielen schon öfter mal pech gehabt und helions bekommen als ich blinge hatte. wenn ich allerdings roaches gebaut habe um ggn die helions zu deffen kamen M&Ms - tot.
Hat einer von euch nen vorschlag, wie man zu diesem kritischen Zeitpunkt scouten kann, was der t baut? Oder hat einer von euch vorschläge für ne gute combo mit der man helions und M&Ms deffen kann?
danke schon mal für die antworten.
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