Kulas Ravine ist so ziemlich der Map gewordene Alptraum für Zerg.
Nirgends Platz.
Überall Cliffs.
Und wo du überall *freie* Zugänge siehst nähmt mich doch noch wunder. Steine durchbrechen die ein Terra nicht durchbrochen haben will ist quasi unmöglich sobald der T Tanks hat...
So siehts aus, trotzdem würde ich keine Map downvoten, da es CWs dem Gegner wohl ziemlich egal ist, ob du darauf trainiert hast oder nicht. Allerdings merke ich, dass ich die unbeliebten Maps seltener spiele, wohl vor allem da andere sie down haben.
Zum Rep:
Erstmal Respekt, wie lange du am Anfang mit nur 2 Zerglingen rumliefst, der Gegner hat wirklich sehr sehr passiv gespielt, das hätte aber nicht so sein müssen. Mit den Mutas hätte ich versucht mehr zu stören, immer mal wieder von verschiedenen Seiten reinfliegen, hätteste zB den Worker der das CC baut, oder die Turrets an der exe killen können. Außerdem wäre die Exe auch ein perfekter Ort für nen Nydus gewesen.
Dann kommt der T3 Tech wirklich sehr spät, du haust ja quasi erst alle Upgrades raus die es gab, und hast dann sogar noch overmins und overgas. Dann gabs zwischendurch paar Fehler (Huge Blunder wie Day 9 sagen würden) als du etwa ein paar Roaches opferst, oder als deine 4 Infestoren beim harassen drauf gehen. Dann hast du bei dem Fight um 28 rum die kleinere Armee, und hättest du noch die 20 Mutas bis 200 gegen die Vikings gehabt hätte das anders ausgesehen. Danach laufen dann große Teile deiner nachproduzierten Units in die Mitte und sterben einfach an den Tanks.
Es müssen imo auch nicht so viele Broodlords sein, 4 weniger hätten es auch getan, dafür lieber noch mehr Banelinge und Infestors, mit infested Terrans schießen die gegnerischen Tanks in die eigenen Units. Vllt wichtigster Punkt: Hättest du beim nachproduzieren mit deinen Res VIERZIG Mutas nachgebaut (und mit ein paar Broodlords weniger 50), wäre es mit seinen paar Vikings und seinen Tanks absolut chancenlos gewesen. Da bist du aber auf Hydra Linge gegangen.