Hi Leute.
Bevors gleich wieder losgeht. Ja ich weiß ihr findet Terraner alle imba und ich kann garnicht gegen irgendwas verlieren, aber ich habe eben doch meine Probleme.
Deswegen an alle die hier nur spammen/flamen/mimimi sagen wollen, trollt woanders rum und nicht anders.
Zum Replay: Also in dem Match hab ich auf Kulasklamm gegen einen Zerg so meine Probleme. Ich spiele Bio/Mech und er Roaches/Linge/Hydras mit mass Exen.
Einfach anschauen und Tipps geben wäre nett.
Hätte ich die Exen früher scouten müssen, bzw. hab ich auf einer so "großen" Map überhaupt eine Chance so viele Exen zu sehen/killen?
Ich kann ja nicht überall sein und meine Base auch nicht ganz alleine lassen.
Was hätte ich besser machen/können/sollen?
Am Ende bin ich gegen sein Massspawn einfach nichtmehr angekommen.
Schauts euch bitte an und sagt einfach was ihr denkt.
Grüße, MarkanT
Bevors gleich wieder losgeht. Ja ich weiß ihr findet Terraner alle imba und ich kann garnicht gegen irgendwas verlieren, aber ich habe eben doch meine Probleme.
Deswegen an alle die hier nur spammen/flamen/mimimi sagen wollen, trollt woanders rum und nicht anders.
Zum Replay: Also in dem Match hab ich auf Kulasklamm gegen einen Zerg so meine Probleme. Ich spiele Bio/Mech und er Roaches/Linge/Hydras mit mass Exen.
Einfach anschauen und Tipps geben wäre nett.
Hätte ich die Exen früher scouten müssen, bzw. hab ich auf einer so "großen" Map überhaupt eine Chance so viele Exen zu sehen/killen?
Ich kann ja nicht überall sein und meine Base auch nicht ganz alleine lassen.
Was hätte ich besser machen/können/sollen?
Am Ende bin ich gegen sein Massspawn einfach nichtmehr angekommen.
Schauts euch bitte an und sagt einfach was ihr denkt.
Grüße, MarkanT