So meine lieben Forenmitglieder, ich spiele Zerg in der PlatinLiga und bin mittlerweile schon ziemlich on tilt, wenn ich nur TERRANER im Ladebildschirm sehe... Ich habe ein Replay angehängt, welches für mich deutlich macht (wenn auch nicht perfekt von mir gespielt, aber das möchte ich ja wissen, was ich besser hätte machen können) dass der Terraner mehr oder weniger machen kann was er will und trotzdem im Spiel bleibt, was bei Z zur Zeit ja weniger der Fall ist.
Kurz-Intro zum Rep:
Ich sehe Supplydepot-Wallin, versuche BanelingBust, funktioniert auch (ich nehme sogar nahezu alle EInheiten noch mit) gehe mit Lingen in seine Eco. als es dann brenzlig wird, nehme ich 4 Linge und morphe sie am Rand zu Banes, um danach seine Eco zu schrotten.. gelingt mir auch sehr viele WBFs zu killen...
Gut, vorteil da.. Ich baue weiter Linge und setze eine Exe auf.
aber seht selbst, ich weiß es ist von mir nicht perfekt gespielt, sonst wär ich auch nicht in der PlatinLiga, aber das kann es doch nicht sein, dass ein Terra, dem die 3/4 Eco zerbombt wurde, so schnell das Spiel dreht?
Bitte um Tipps!
Kurz-Intro zum Rep:
Ich sehe Supplydepot-Wallin, versuche BanelingBust, funktioniert auch (ich nehme sogar nahezu alle EInheiten noch mit) gehe mit Lingen in seine Eco. als es dann brenzlig wird, nehme ich 4 Linge und morphe sie am Rand zu Banes, um danach seine Eco zu schrotten.. gelingt mir auch sehr viele WBFs zu killen...
Gut, vorteil da.. Ich baue weiter Linge und setze eine Exe auf.
aber seht selbst, ich weiß es ist von mir nicht perfekt gespielt, sonst wär ich auch nicht in der PlatinLiga, aber das kann es doch nicht sein, dass ein Terra, dem die 3/4 Eco zerbombt wurde, so schnell das Spiel dreht?
Bitte um Tipps!