ZvT Nettes VoD aus korea

Reaktionen
0
check hat den ganz schön zerlegt. vorallem hat der terra bei seinen pushs ziemlich verkackt, sich den nachschub immer schön wegsnipen lassen etc.
1-2 thors früher hätten sicherlich geholfen.

Reaktionen
0
Er hats genau richtig gespielt, die Mobility "abused", den Terraner garnicht zu nem richtigen Push kommen lassen, weiter den Ecovorteil ausgespielt.

Er hat den Terraner vorgeführt und auch sehr gutes Multitasking bewiesen. Kompliment.

Reaktionen
0
Hoi!

Also ich kann nur sagen: Hut ab!

Auch wenn mein Spielverständnis noch nicht das beste ist, so denke ich doch das beide Seiten gut gespielt haben. Aber das Multitasking und das Micro vom Zerg find ich echt beeindruckend. Was mir aber vor allem fast noch mit am besten gefallen hat: Der Kommentator! Hab mir gestern mal ein paar Videos mit Kommentar von Stalin bei youtube angesehen und wäre fast gestorben...

Was ich aber nicht verstanden habe: Er hat was von einer Mutalisken-Armee im Wert von 4k Mins erzählt - aber das waren irgendwie nur 16 Mutas die er da hatte o.O Fehler seinerseits..?

Reaktionen
1.026
Das waren 16 Mutas auf der 2. Seite des Armytabs ;).

Reaktionen
0
FastSpeaking inc.. würd ich so schnell reden, würd ich hier alles vollsabbern und wahrscheinlich in meinem eigenen Speichel ersaufen xD...

Aber nettes Game.. auf jeden Fall.. Immobilität des Ts ausgenutzt.

Reaktionen
0
Nettes Spiel. Maka failt teilweise mit seinem MM Micro, vor allem beim ersten Push, aber auch später, weswegen er das Spiel unter anderem auch verliert. Bin ich ehrlich gesagt auch nicht gewohnt von ihm, aber naja passiert. Der Zerg hat gut gespielt keine Frage, aber ich kann noch nicht einschätzen, wie stark Makas Stil jetzt wirklich gegen Zerg im vergleich zu Mech ist.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Echt ein schönes Spiel. Super gespielt von beiden Seiten, obwohl ich mit dem Terra mitweine, bei dem dauerhaften Mutaharras. :D

Die Aktion mit den Infestoren + Banelings war absolut geil gespielt.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich kann mich den meinungen hier nicht anschließen.
der zerg kommt nur so weit, weil der terra die gold nicht scoutet.
weiterhin gibts kein cliffharass oder sowas
er lässt den zerg machen und bekommt die quittung...
zudem hat er seine thors viel zu spät um die tanks zu schützen...

und die aktion mit den infestoren und banelingen war nicht outstanding, sondern einfach das einzige was man dagegen effektiv spielen kann.

Reaktionen
0
der dazu noch kein mech only spielt! aber scarpe hat schon recht, hab ich ja auch gesagt, er hätte früher thors gebraucht.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich für meinen teil versteh das T>Z geweine gar nicht, wenn ich rndom spiele habe ich als T die meisten probleme gegen Z auf diamant. dieses speedlink/banelink/infestors/mutas ding ist verdammt schwer zu kontern, auch MIT thors.

der zerg ist einfach so viel mobiler als man selbst, ich finde diese strat serh schwer zu schlagen als Z

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
also ich für meinen teil versteh das T>Z geweine gar nicht, wenn ich rndom spiele habe ich als T die meisten probleme gegen Z auf diamant. dieses speedlink/banelink/infestors/mutas ding ist verdammt schwer zu kontern, auch MIT thors.

Da stimme ich dir zu.
Ist eben nicht A drücken, ans Ende der Map zielen und nochmal klicken.
Zerg kann verdammt gut sein, wenn man eben macrotechnisch was kann.
Und in Diamant brauch man da auch kein Gosumacro wie in dem VoD um zu bestehen gegen Terra. Man muss einfach die Unbeweglichkeit der Tanks etc. ausnutzen, genau wie die Mapcontrol die man als Zerg immer hat. Denn Terraner haben meiner Meinung nach genug Probleme gegen die Unitcombo.

Reaktionen
0
Website
www.derWalter.com
hat ausgesehen wie broodwar was die spielen... null neues starcraft, null innovativ... vor allem der terra war mal grottig im vergleich zu dem was man sonst so in den turnieren sieht.

aber z hat stabil gespielt, war schön anzusehen.

Oben