also ich habs mir kurz angeschaut.
zwei große fehler:
1) du greifst mit attack-move drei mal hintereinander einen mit tank + bunkern gesicherten stützpunkt des terra an.
2) du bist viel zu gierig mit deinen mutas
zu 1:
solange der terra auf 2 basen bleibt, ist er für dich keine gefahr. lass ihn einfach machen und wenn er rauskommt, greif ihn von MINDESTENS 2 seiten an.
während er so turtelt bau ruhig noch mehr basen, wenn er dich pusht, mach ihn platt.
wenn du dann halt beim push des t eine oder zwei verlierst, na und? du hast 3 weitere.
wenn der seine units verliert braucht er ewig um sie nachzubauen, du hast genug larven angesammelt um fast sofort wieder max zu sein. dann rennst du ihm die bude ein.
zu 2:
du stresst SEHR erfolgreich mit deinen mutas, nimmst sogar fast seine komplatte eco auseinander. damit hast du alles erreicht was du willst. du allerdings bist dann gierig nach mehr und verlierst JEDES mal nach den harass ALLE deine mutas.
wenn du den letzten blödsinnigen angriff deiner muta-gruppen weglässt und sie aufbewahrst für den fight; GG. (DO NOT FORGET MAGICBOX AGAINST THORS!!)
dann bestand seine armee am ende nurnoch aus maraudern, thors und tanks. DIE konter gegen ultras. du allerdings baust NUR ultras.
3-4 infestoren, mutas (die du immer verschwendet hast), so spät vorallem Broodlords und er hätte keine chance gehabt.
also zusammenfassend: solang der terra turtelt: makro-spiel.
wenn der terra seine 3 base (die unweigerlich etwas entfernt ist) nehmen will, daran hindern: mikro-spiel. angriff von mehreren seiten ist der schlüssel zum erfolg gegen terra. und magicbox. an einer choke verlierst du (zu recht) praktisch jeden kampf ohne göttliches micro (aka b-drops + magicbox + vergrabene roaches + FG/NP-infestoren + ...).
und abschließend: VERSCHWENDE DEINE MUTAS NICHT!
ich hoff ich konnte helfen, ist ein bisschen aggressiv gesprieben, aber nicht so gemeint
viel erfolg in zukunft gegen terra!
(während der terra turtelt, kannst du ruhig noch mehr drohnen bauen. du hast ja mit deinen mutas gesehen wieviel units er hat. mindestens 16 drohnen an den mins + 6 am gas in jeder basis. mehr als 70-80 solltens aber nicht sein).