• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZvT Hilfe

Gast

Guest
ich kann eifnach kein zvt gewinnen
hier ein rep, wie es meistens abläuft

taSteOfweSt

Guest
versuch mal mehr mutas zu bauen und ihn damit dann in seiner base zu halten - 6 mutas die keinen schaden maachen und den t nicht unter druck setzen bringen gar nichts.

die zweite + dritte exe solltest du holen wenn du mit den mutas go machst und nicht 5 minuten späer.

wenn du die lurker hast entweder sofort vor die t base damit laufen und ihn weiter drin halten oder wenn das zu spät ist evtl 2 lurker an deine exe damit er die nicht so einfacah zerstören kann.

dann schau dir noch paar zvt replays von besseren spielern an.
das zurück halten des terraner mit lurkern und die zeit die man damit gewinnt ist extrem wichtig. schau dir dann in den replays auch etwas das micro an.

ach und bring deine ersten beiden ovis so in position dass du siehst wenn der t go mach oder ext etc und lass sie nicht sinnlos an deiner base stehen.

Reaktionen
0
dann soll halt jemand mal n reppack von july uppen, die reps sind ja aktueller und somit auch die spielweise ;)

mfg snu

Reaktionen
0
aber man lernt ja erstmal die bo's und stanard strats und mit der zeit versteht man auch strats, die man noch nicht versteht.

wo gibbet eig n reppack von july?

mfg snu

€: sorry meinte july :D

v2.Duke

Guest
geh auf gosugamers.net und stell sortierung nach datum ein und auf tvz dann solltest genug reps haben.

Sa)int[KF]

Guest
Naja, um nochma zum Thema zurueckzukommen...
ich denke auch, dass der contain mit lurkern auf jeden Fall im early game wichtig is gegen Terraner, besonders weil er somit auch seine scans mit der comsat verwenden muss den contain zu brechen, ausser er wartet auf ne vessel aber falls er das tut hast du ja sowieso keine Probleme mehr! Ansonsten, wie glaube ich schon gesagt wurde, bringen es weniger als 6-8 mutas echt nich, da 2-3 turrets die schon dolle fertig machen. Aber sobald es mehr sind ruhig die ganze zeit schoen nerven...
Joa, mehr faellt mir jetzt auch ned ein...

Shelby2

Guest
du solltest einfach mehr gamen, dadurch kommt das besserwerden wie von selber.
Wir können dir hier alle ( alle die mehr ahnung haben ) noch 10000 andere tips und ratschläge erteilen, aber du wirst dich wärend des gamens vllt an 5 erinnern und 2 davon umsetzen.

einfach gamen gamen gamen gamen...

Oben