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Hallo,
ich spiele Terraner und habe Schwierigkeiten mit folgender Zergstrategie:
Der Zerg expandiert früh und geht auf Banelings/Zerglinge. Dagegen habe ich es am Anfang schwer mit meinen ersten Einheiten, also schaffe ich es nicht seine Exe kaputt zu machen. Nachdem er einen Stachelkrabbler gebaut hat ist aich nichts mehr mit Hellions.
Der Zerg hat jetzt genug Gas um Flieger zu bauen und kontrolliert das Spiel und die Karte mit der Kombi Mutas/Linge/Banelinge.
Baue ich viele Marines zur Abwehr der Flieger, werden die immer durch die Banelinge wegeätzt, Linge machen meine Thore und Panzer kaputt, die Flieger kontrollieren die Karte.
Ich komme einfach nicht richtig an den Zerg ran. Dieser ist dann irgendwann so stark, dass ich einpacken kann.
Ich habe bei den Profis kein Spiel gesehen bei dem so gespielt wird, hat jemand ein Replay wie man das Problem löst?
Wiplalla
ich spiele Terraner und habe Schwierigkeiten mit folgender Zergstrategie:
Der Zerg expandiert früh und geht auf Banelings/Zerglinge. Dagegen habe ich es am Anfang schwer mit meinen ersten Einheiten, also schaffe ich es nicht seine Exe kaputt zu machen. Nachdem er einen Stachelkrabbler gebaut hat ist aich nichts mehr mit Hellions.
Der Zerg hat jetzt genug Gas um Flieger zu bauen und kontrolliert das Spiel und die Karte mit der Kombi Mutas/Linge/Banelinge.
Baue ich viele Marines zur Abwehr der Flieger, werden die immer durch die Banelinge wegeätzt, Linge machen meine Thore und Panzer kaputt, die Flieger kontrollieren die Karte.
Ich komme einfach nicht richtig an den Zerg ran. Dieser ist dann irgendwann so stark, dass ich einpacken kann.
Ich habe bei den Profis kein Spiel gesehen bei dem so gespielt wird, hat jemand ein Replay wie man das Problem löst?
Wiplalla