Ich hatte gestern ein Spiel, was mich ziemlich frustriert hat. Ich habe mir sehr schnell eine 3. Basis geholt ohne dass der Gegner mich dabei gestört hat, ich habe pur Dronen gepumpt und mich massiv hochgemacrot und seinen Drop ohne Verluste abgefangen. Dann habe ich mir immer mehr Basen geholt, während er auf seiner Seite sich eine defensive Position aufgebaut hat mit haufenweise Tanks, Marines, Medivacs und Vikings und sich die ganze Rechte Seite geholt hat, teilweise sogar mit 2 Planetaren Festungen nebeneinander. Mein Angriff mit Infestoren und Ultralisken hat ihn zwar stark dezimiert aber nicht getötet und als ich Broodlords gebaut habe kam er dann mit vielen Vikings an. Er hat auch die ganze Zeit überhaupt nicht angegriffen und schien zeitweise sogar afk gewesen zu sein während ich ihm in dem über eine Spielstunde dauernden Spiel die Basis mit Zerglingen zertrümmert habe aber als ich mein ganzes Gaseinkommen aus 6 Basen komplett verballert hatte konnte ich nichts mehr bauen was auf Air schießt und habe gegen Battlecruiser verloren :-(