Halli hallo liebe Forenmitglieder x),
ich habe heute, mehr aus einer Intuition heraus, eine mögliche BO herausgefunden um den frühen 2rax-marine push (inkl bunker) abzuwehren.
Hier mal der Ablauf:
15pool
15ovi
dann solange nichts machen bis der pool fertig ist
pool fertig :
Dann wird sofort der Roach warren gesetzt und das Gas geholt.
Anschließend die queen und 3x Linge.
Ich habe mal 3 reps angehangen in denen man sieht das es keinesfalls ein All-in ist, sondern dass man durchaus in ein längeres macro game gehen kann.
Zu den Replays:
Scrapstation:
Ich scoute die beiden Kasernen und improvisiere die BO in dem Moment.
Ich schicke Units zu ihm und kann ihn gleich dafür bestrafen dass er ext, gehe jedoch meinerseits auf macromode und pushe meine eco / exe an meiner nat und gehe auf mutas.
Steppes of War:
Hier haben wir uns abgesprochen dass er wieder MakaRax spielen soll.
Wenn ihr euch das Rep anguckt werdet ihr sehen, dass das timing nicht besser hätte sein können, hab es jedoch durch mis-micro etwas verkackt.
Ich gehe dann All-in ohne speedlinge... Naja ihr werdet es ja sehen x))
Shakuras:
Hier hab ich die BO nochmal gemacht ohne vorherige Absprache.
Er rusht jedoch nicht, ich kann wieder auf macro gehen und das Spiel zieht sich 40min hin.
So... Ich weiss leider nicht inwiefern euch dass schon bekannt ist und ob es evtl ein alter Hut sein sollte ,
würde mich aber sehr über Anregungen und Kritik freuen.
Ich persönlich bin 1500dia
mein mate glaube 1200dia
also bei weitem kein highskill x)
naja hoffe ihr könnt damit vll trotzdem was anfangen ^^
ich habe heute, mehr aus einer Intuition heraus, eine mögliche BO herausgefunden um den frühen 2rax-marine push (inkl bunker) abzuwehren.
Hier mal der Ablauf:
15pool
15ovi
dann solange nichts machen bis der pool fertig ist
pool fertig :
Dann wird sofort der Roach warren gesetzt und das Gas geholt.
Anschließend die queen und 3x Linge.
Ich habe mal 3 reps angehangen in denen man sieht das es keinesfalls ein All-in ist, sondern dass man durchaus in ein längeres macro game gehen kann.
Zu den Replays:
Scrapstation:
Ich scoute die beiden Kasernen und improvisiere die BO in dem Moment.
Ich schicke Units zu ihm und kann ihn gleich dafür bestrafen dass er ext, gehe jedoch meinerseits auf macromode und pushe meine eco / exe an meiner nat und gehe auf mutas.
Steppes of War:
Hier haben wir uns abgesprochen dass er wieder MakaRax spielen soll.
Wenn ihr euch das Rep anguckt werdet ihr sehen, dass das timing nicht besser hätte sein können, hab es jedoch durch mis-micro etwas verkackt.
Ich gehe dann All-in ohne speedlinge... Naja ihr werdet es ja sehen x))
Shakuras:
Hier hab ich die BO nochmal gemacht ohne vorherige Absprache.
Er rusht jedoch nicht, ich kann wieder auf macro gehen und das Spiel zieht sich 40min hin.
So... Ich weiss leider nicht inwiefern euch dass schon bekannt ist und ob es evtl ein alter Hut sein sollte ,
würde mich aber sehr über Anregungen und Kritik freuen.
Ich persönlich bin 1500dia
mein mate glaube 1200dia
also bei weitem kein highskill x)
naja hoffe ihr könnt damit vll trotzdem was anfangen ^^