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Frage an die Terraner und Zerg Spieler....
Wie geht man mit close posi auf shattered temple um ?
Gehen wir einfach mal von dem Szenario aus, dass die Exe steht ( als Zerg ).
Eine weitere Basis zu nehmen ist dann nichtmehr möglich, man kann versuchen auf sneaky die close air zu nehmen, klappt aber meistens nicht.
Wie sieht der Gameplan aus ?
Also inbase hatch ist klar - ist es wirklich der einzige Weg, seine Workerproduction zu cutten und ein banespeed allin zu spielen und darauf zu hoffen dass der Terra zu wenig tanks hat und seine marines nicht splitten kann ?
Mutas sind halt auf 2 base nicht effektiv genug wenn der contain erstmal steht mit tanks + marines.... dann krieg ich vielleicht 7 mutas raus und habe deswegen zu wenig banes
Früher hab ich mal irgendso ein allin gespielt wobei man keine queens baut dafür aber eine exe und dann mit 6-7 roaches go macht ( steht irgendwo auf TL ), ein marine und ein bunker halten aber 6-7 roaches auf von daher suche ich nach anderen Wegen....
Was macht euch Terraner das Leben am schwersten auf close posi ST ? Gibt es da überhaupt was ?
infestor ist halt ein heftiger gamble, fällt also auch weg....
das einzige was mir hilft ist halt den creepspread so schnell wie möglich weit voran zu treiben, dadurch wird der push vom T ein bisschen verzögert ( vorrausgesetzt der T erlaubt es mir creep zu spreaden )
Wie sieht bei euch der Plan aus ? 2 base allin mit inbase hatch speedbanes ist für mich das logischte(+1 armor)... ansonsten andere Vorschläge ?
Wie geht man mit close posi auf shattered temple um ?
Gehen wir einfach mal von dem Szenario aus, dass die Exe steht ( als Zerg ).
Eine weitere Basis zu nehmen ist dann nichtmehr möglich, man kann versuchen auf sneaky die close air zu nehmen, klappt aber meistens nicht.
Wie sieht der Gameplan aus ?
Also inbase hatch ist klar - ist es wirklich der einzige Weg, seine Workerproduction zu cutten und ein banespeed allin zu spielen und darauf zu hoffen dass der Terra zu wenig tanks hat und seine marines nicht splitten kann ?
Mutas sind halt auf 2 base nicht effektiv genug wenn der contain erstmal steht mit tanks + marines.... dann krieg ich vielleicht 7 mutas raus und habe deswegen zu wenig banes
Früher hab ich mal irgendso ein allin gespielt wobei man keine queens baut dafür aber eine exe und dann mit 6-7 roaches go macht ( steht irgendwo auf TL ), ein marine und ein bunker halten aber 6-7 roaches auf von daher suche ich nach anderen Wegen....
Was macht euch Terraner das Leben am schwersten auf close posi ST ? Gibt es da überhaupt was ?
infestor ist halt ein heftiger gamble, fällt also auch weg....
das einzige was mir hilft ist halt den creepspread so schnell wie möglich weit voran zu treiben, dadurch wird der push vom T ein bisschen verzögert ( vorrausgesetzt der T erlaubt es mir creep zu spreaden )
Wie sieht bei euch der Plan aus ? 2 base allin mit inbase hatch speedbanes ist für mich das logischte(+1 armor)... ansonsten andere Vorschläge ?