ZvT, auch 2on2, 3on3 - Extreme Marine Push

Reaktionen
0
Wie der Titel schon verrät, ich bräuchte einen Rat was ich gegen einen wirklich extremen Marines Push machen kann, aus bis zu 4 Rax gleichzeitig. Und zwar wenn der Kampf nicht in einer Base stattfindet, sonder irgendwo in der Map.

Slinge + Blinge, uach in relativer Masse, haben meiste keine oder nur wenig Chancen gegen 60-70 Marines mit Stimpack. Also meine Frage, was kann man tun? Brutlord und Ullen habe ich bis zu diesem Zeitpunkt ja nicht und meine Allys sind auch nicht immer zur Hand.

Reaktionen
0
Falls du Infestors hast, dann nimm die noch zuhilfe. Blinge sind wirklich das mit Abstand Beste gegen Mass Marines, jedoch solltest du auf Creep bleiben und das Speedupgrade erforscht haben. Wenn er 70 Marines hat, kannst du doch auch mal 40 Blinge auftreiben ^^
Was anderes macht wenig Sinn, flanken üben und dann wird das schon.

Reaktionen
0
Slinge + Blinge, uach in relativer Masse, haben meiste keine oder nur wenig Chancen gegen 60-70 Marines mit Stimpack.

Also wenn da wirklich nur Marines sind, kann man mit Blingen nichts falsch machen. Stim wird denen dann auch nicht helfen. Natürlich eine anständige Zahl Blinge und nicht nur 5 Linge und 5 Blinge und dann sagen, dass es nicht funktioniert.

Reaktionen
0
eingraben könnte auch helfen - ausgegraben unter 70 marines nützen auch schon 5 b-linge viel

Reaktionen
0
wage zu bezweifeln dass sich die 40 marines gegen 40 banelinge halten ~~

Reaktionen
0
wenn der t es klug anstellt ist fungal growth ein muss und selbst dann gehen noch viele banes sinnlos zu grunde

und burrow is auch funny mit banes denn welcher t denk dran vorher zu scannen ^^

MfG Para

Reaktionen
0
hatte heute was ähnliches im zvt.
nur das der t früh mit marines aus 4 kasernen druck gemacht hat.
ling/bling auf creep mit speed und passiv spielen bis man die masse hat um ihn wegzuholzen hat mir geholfen.

Reaktionen
0
Gegen 60+ Marines besorgst du halt auch 30+ Berstlinge. Der Konter funktioniert doch noch genauso wie vorher.

Reaktionen
0
speedbanelinge + speedlinge sowie infestoren, dass er nicht wegrennen kann <3

Oben