ZvT Analyse BITTE :'(

Reaktionen
0
Hallo Com,

das hier ist mein erster Thread hier im Forum =).
Also folgendes : Ich (Zerg, Dia Rang 21)hatte gerade ein Ranglistenmatch gegen einen Terraner (Dia Rang 37). Und bei 200 supply hab ich dann mal angegriffen hatte sehr viele overmins hab die gleich wieder investiert hatte broodlords, banes, lings, ullis, infestors, er hatte vikings, tanks und marines der angriff ist gescheitert... hab sofort wieder supply aufgebaut aber ich weiß einfach nicht, wo mein fehler ist ... hab haushoch verloren .. keine chance :(

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen ... Replay im Anhang :)

vielen Dank!!

Reaktionen
0
du hast bei min 25 1/1 upgs wirfst alles in die gesiegsten tanks rein, verlierst beim ersten go alle infestoren mit full energie die du im nächsten fight hättest gebrauchen können um die vikings zu fungal´n
wie wärs wenn du seine exen angreifen würdest? dann müsste er unsiegen und er wäre verwundbar, du hattest im midgame auch nen supplylead von 50 (130/80)

Die sachen fallen mir besonders auf

Reaktionen
0
d.h. als zerg niemals den go in siege tanks machen ? die broodlords auf ne exe schicken und ihn dann erwischen wenn er unsieged right ?

Vielen Dank

Reaktionen
0
Mehr oder weniger ja. Wenn du meinst in siege tanks rein zu müssen dann schick irgendwas vor wo die tanks drauf schießen. Ne queen oder infested terrans oder einzelne linge. Anders gehts nicht.

Oben