zvp Toss schnelle exp

Reaktionen
0
servus,

habe grad nen game jemacht, ich zerg er toss. ich Platin, er Gold.
Dat prob: ich verliere in letzter zeit eigentlich immer, wenn der toss fast expe spielst. Habe selber zwar direkt ne dritte exp genommen, later noch ne vierte trotzdem hat er jedesmal meine armee gecrusht.
Aber seht selber bitte.

haut rein

Reaktionen
0
1.) Die ganze Zeit 4 Worker im Gas in der Main
2.) Du sammelst zuviel Gas zu früh und nutzt es nicht
3.) Wofür nimmst du überhaupt Gas am Anfang? Speedupgrade für Linge von denen du dann 6 baust?
4.) Du baust viel zu viele Hydras, 8 Roaches + 20 Hydras gegen Kolosse kann nur schiefgehen, die Mischung sollte eher andersrum sein
5.) Du hast 0/0 Upgrades für Air und Ground, während er 3 Att + 2 Armor hat
6.) Hive-Tech viel zu spät
7.) Du erforscht Sachen wie Burrow, Burrow Movement, Zerglingspeed ohne es je zu nutzen. Steck das in +2 + 1 für deine Roaches/Hydras und das sieht schon anders aus

Und dein pseudocooles "yo dawg" und dein Versuch ihn zum leaven bringen inklusive Rechtschreibfehler ("loose") würd ich mir auch direkt mal sparen.

Reaktionen
0
(Und dein pseudocooles "yo dawg" und dein Versuch ihn zum leaven bringen inklusive Rechtschreibfehler ("loose") würd ich mir auch direkt mal sparen)
:) :) :)

Aeh

Reaktionen
0
Jop das Speedling Update ist in meinen augen total sinnlos genutzt wurden. Lieber +2 / +1 machen das haette es im endeffekt mehr gebracht.

Oben