- Mehrere kleine Fehler in der BO (lange keine Worker ins Gas, OL recht spät). Überhaupt ist 16 Hatch 15 Gas und DANN erst Pool als Standard für recht ZvP riskant, würde eher irgendeinen Pool First (also 14 Pool 16 Hatch, 14 Gas 14 Pool o.ä.) Build spielen
- Warum hast du 2 OLs mitten über die Map geschickt, nachdem du das 4Gate gescoutet hast?
- Extrem häufige Supplyblocks, gerade im ZvP Early/Mid tendenziell eher mehr frei haben, um auf einen Push reagieren zu können
- Die Roach/Ling/Spine-Defense war richtig, auch wenn der Toss da clevererweise ja nicht reingerannt ist
- Dann, wichtig: VIEL zu späte Third, erst bei 14:00 und nicht hart genug gedroned. Nachdem der Toss sich zurückgezogen hat, hättest du schnell (zumindest etwa Minute 10) die Third nehmen und sättigen sollen, so warst du bis Minute 14 auf gleichen Bases wie der Toss und sogar WENIGER Worker (51 zu 40 bei 15:00, da solltest du so ~65+ haben).
- Makro: Du hattest ab Midgame ja minutenlang 2000/800+ an Ressourcen in der Tasche... und immer noch viel zu wenige (45) Worker, da sollten es 75 sein
- Dann nachdem du maxed warst, viel zu passiv. Wenn du auf 200 bist und Roach-Heavy spielst, regelmäßig abtauschen, gegen P Deathball sind Roaches ohne T3-Support wesentlich zu supply-ineffizient.
- Upgrades: Für Roaches immer zuerst Attack erforschen, das skaliert ziemlich gut für die, du warst am Ende aber 0/3.
- Die Ultras kamen dann natürlich viel zu spät und haben in der ungünstigesten Position überhaupt angegriffen, aber da war das Spiel eh gelaufen. T3 hätte früher da sein müssen, davon abgesehen hast du ja vorher noch seine Komposition gesehen (relativ viele Immortals), da wären Broodlords wohl die naheliegendere Wahl gewesen. Bsp. hättest du ruhig die Linge mit nem Run-By oder so saccen können und BLs für den Supply adden sollen
TL;DR: Mehr Drohnen, mehr Bases, aktiveres Midgame, Low-Tier abtauschen, T3 früher adden, besser upgraden