Naja normalerweise graust es mich ja immer vor irgendwelchen Replays die hier gepostet werden, aber ich werde es mal riskieren und das angucken, ich poste mal was mir so auffällt:
-Gas first auf so ner kleinen map gegen 1 Base + spätes 1 gate finde ich schlecht.
-Besser wäre 15 Pool und dann 15 oder 16 Hatch (oder etwas später falls er blockt).
-Gas steal finde ich schlecht, du brauchst die Drone um weiter siene base zu scouten, z.b. um zu sehen ob er den Core chronoboosted, oder ob er nen frühes stargate baut usw.
-Nachdem du 100 gas für ling speed hast ziehst du die drones nicht aus dem gas, erst VIEL später, suckt.
-Du baust 6!!!!!!! linge, total sinnlos
-du ext erst bei ~25 supply, viel zu spät
-Ok mittlerweile hast du 10 Linge bei 26 supply und bist deshalb in eco ziemlich hinten.
-Du baust ein zweites gas aber kein roach warren, wieder total sinnlos
-Im ersten gas ist nur eine Drone, im zweiten 3, irgendwie inkonsistent.
-Du platzierst keinen Ling vor seiner Base um zu sehen wann er losläuft
-Deine Linge rennen einzeln rein und sterben, der Nachschub chillt erstmal ne weile in der Mineral line der expo.
-Das spiel ist vorbei - du hast 400 gas die du nie verwendet hast.
Ohne jetzt arrogant oder beleidigend sein zu wollen, aber du spielst grottenschlecht und machst tausende von Fehlern, und dann haste nitmal den Anstand "gg" zu schreiben.
Auf der Map und den Posis ist es wirklich nicht leicht gegen 4 Gate zu verteidigen, aber erstmal gibt es noch extrem viele Fehler die du ausmerzen kannst.
Achja gegen 4 Gate braucht man mMn Roaches und keine Hydras.