also ich hab die strat grad mal ein wenig probiert, aber irgentwie hab ich das problem, das ich einfach viel zu wenig eco hab.
erst die scoutdrone(braucht man ja meistens, wenn man nicht irre ist) , dann noch die drone für die hatch, dann mit 7 dronen wieder bis zum ovi und dann irgentwann hat man mal 200 für den pool zusammen und ist wieder auf 7-8 runter.(je nachdem wieviel mins man zwischenzeitlich für neue dronen ausgegeben hat)
dann noch 1 weg für die sunken und dann kommen auch schon die ersten linge.(wenns geld für die überhaupt reicht)
spätestens dann ist man aber blank mit 7-9 dronen in der eco, 1 sunken und 6 lingen.
klar man wehrt nen eventuellen bersenrush ab, aber bis man genug eco hat um überhaupt sinnvoll auf gas gehen zu können, geschweige denn lair...
als ich dann endlich lurks hatte, waren bei ihm schon die obs da und ich hatte nichtmal nen spire für terrors, geschweige denn ovi-speed.
aber recht hat mondi : mit der strat MUSS man wirklich immer passiv spielen als Z, wel der P erstmal jeden entscheidenden Tech vor dir hat.
btw : ich erhebe auf keinen Fall für mich die BO perfekt gespielt zu haben, es war lediglich mein eindruck.