ZvP Mid/Lategame

Reaktionen
0
Also gegen Toss seh ich zur Zeit kein Land.

Ich spiel zur Zeit Hyds/Muts oder Linge/Muts/roaches

Aber mit keiner Combo hab ich auch nur einen Hauch einer Chance.

Toss setzt meist auf eine Combo aus bersen/sentry/Stalker/templer und hin und wieder 2-3 Colossi.

Mit den Muts muss ich Colossi und templer rausfocusen. bis die endlich down sind sind meine muts allerdings auch Geschichte.
Psi Storm und Colossi sind so die Sachen die mich immer ausradieren.

Auf Tier 3 Units komm ich eigtl nie. Ich pump eigtl ununterbrochen raus.
Bringen es Ullis und Broodlords gegen toss?

Banelings helfen mir irgendwie auch nciht. Die kommen in der Regel nie durch.

Das PSiel vorher zu beenden schaff ich auch nicht. Da jeder Toss automatisch einige Canons in seine Base baut. Ich verheiz da immer mehr als dass ich irgendeinen Schaden anrichte.

Reaktionen
0
roach/hyd combo ist die grundbasis, mit infestoren colossi übernehmen und/oder mit corruptoren töten.
auf keinen fall vergessen creep zu verbreiten, und nach möglichkeit nur auf creep kämpfen, da man da leichter hit and run spielen kann, sowie psi sturm ausweichen. wenn er templer hat hat er eigtl nicht soviele colossi, dann kannst du auch in der tat mit muts die templer raussnipen. sollte er dennoch ne große armee haben hattest du einfach zu wenige exen, bzw der p zu viele.

Reaktionen
0
Hm das neue Replay System is echt doof. Hab jetzt auf die shcnelle keins gefunden wo ich richtig geraped wurde.

Aber ich hab eins gefunden das es trotzdem scöhn zeigt zeitweise.

ICh gewinne zwar aber wie oft ich die komplette Armee ständig verliere...

http://rapidshare.com/files/366526244/2010-03-18_19-47-48.SC2Replay.html

Im Normalfall bin ich halt nach nem Fight tot. In dem game hatte ich halt genug eco um ständig nachzupumpen.

edit: Also colossi übernehmen ^^ Also die dinger sind so schnell down dazu kommt das Colossi hinten stehen. Das halte ich für absolut ineffizient.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wegen kolosse kannstes au ma mit corrupter probieren, wegen templer storm brauch man halt bissl micro, und im late game ultras sind sehr gut im blitze abzufangen

Oben