Also,...ich kann mich nur wiederholen. Ich würd mich über solche Protoss-Gegner in meiner popel-"high"-Platin Liga freuen.
Gate in der Base ohne Scouting vs Zerg. Ling Rush inc sag ich da nur.
Aber egal. Du wolltest ja wissen, was DU hättest besser machen können.
Du hast Gate + Cybernetic Core gescouted, ergo is kein ultra früher Push zu erwarten.
Roach Warren mehr oder weniger überflüssig, wenn Du nich selbst pushen willst, was evtl. sogar angebracht gewesen wäre.
Bootdiskette hats ja schon gut erklärt. Wären 3 Drohnen gewesen --> Mehr income. Dann kommt wenn die Exe fertig is kein Slide. Da is die Wirkung der frühen Exe verpufft. Optimal ist immer gleiche Anzahl Worker an Main + Exe.
Großer Fehler: Creep Tumore. Wie gesagt, kein früher Push zu erwarten, also brauchst nich so früh mit Tumoren anfangen. Creep Tumore heißt weniger Larven. Dann bau ne dritte Queen (die hat man sowieso) und Kack damit rum. Du hattest ja eh relativ zeitiges Lair, dann platzier doch Deine Ovis schon vorher in der Base wie Du den Creep haben möchtest und dann brauchst nur noch clicken wenn Lair fertig is und hast Deinen Creep.
Abgesehn davon, hast Du anscheinend mehrmals LarvaInject vergessen, weil Deine Queens strotzden ja nur vor Energie.
Alles in allem viel zu wenige Drohnen, weil Du am Anfang viel zu viel Kram gebaut hast, den Du nich gebraucht hat. Das zieht sich durchs ganze Spiel.
Ansonsten Sporecrawler oder Overseer wär gut gewesen. Is nich gut wenn der Gegner die ganze Zeit mit nem Obsi in der Base gammelt und alles sieht. ^^