okay habs mir mal angeguckt.
ich fang mal mit den guten dingen an
also^^
1. du hast creep gespeaded, das hat ihn davon abgehalten, weiter cannons zu bauen.
2. du hast eine versteckte exe genommen
3. du hast ovi-drops gespielt
4. du hast roaches gebaut
so, das wars dann glaubich bei den guten dingen, nun zu den schlechten
1. wie gesagt, spine crawler hätten dir ungemein weitergeholfen, da er so keinen druck mehr ausüben gekonnt hätte.
2. du musst dir unbedingt angewöhnen, mehr zu scouten. du bist kein schlechter spieler! aber du hast z.b. das ganze game über die exe an deiner nat nicht gesehen bzw zu spät gesehen. er hatte das ganze early über kaum bis keine einheiten. ein drop in deine natural und dein gegner wär tot gewesen.
3. die unteren cannons wurden alle nur von 2 pylons beschützt (bis er iwann nen dritten gebaut hatte) auch da gilt - ein drop rein und du hättest den contain gebrochen
4. man hätte auch nydus würmer spielen können, aber da du soviele drops hattest, rentiert sich das ovi upgrade denke ich mehr, also im grunde auch ein guter punkt.
5. du hättest vielmehr exen sollen! er hatte vllt 8-10 stalker, mehr nicht! und selbst wenn er deine exe gescoutet hätte und gekillt hätte, in der zeit hättest du die cannons killn können.
6. wenn du siehst, dass deine main down geht bzw der contain zu stark ist, gib deine main auf und bau dir irgendwo eine neue main (die inselexe wäre da ne gute möglichkeit gewesen. hattest du am ende auch versucht, aber da wars schon zu spät. dass du immer weiter roaches gebaut hast in deiner main, war imo ein fehler, da sie dort eingesperrt waren und nur mit nem drop sinnvoll waren. du hast ihm die komplette map dadurch geschenkt!
7. wenn du die inselexe baust und dort roaches oder speedlinge baust, bau einen nyduswurm, damit du da rauskommst! ovi drop ist ne feiner sache, aber das ist viel zu viel aufwand, um deine ganze army da rüberzubekommen.
8. INFESTOREN!!!!!!!!einseinself
du hättest seine gesamten stalker mit pilzbefall (kann den englischen begriff nich schreiben XD) festhalten und killen können!!!!!
9. das wars^^