ZvP Bitte um Fehleranalyse (Rep inside)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiss nicht mehr weiter, ich kann machen was ich will, toss ist zu jeder zeit im spiel im vorteil.

Bitte schaut euch das replay an (quite epic game), das spiel war so frustrierend fuer mich - das einzige was mir einfaellt das ich haette anders machen koennen ist schneller broodlords techen, aber dann haette er mich mit seinem Xgate push gekillt, weil er ja mit seinen obs alles sehen kann.

Sagt mir bitte (jemand qualifiziertes bitte) was ich haette anders machen sollen?
Ich hatte mehr eco, bessere armee (dem score screen nach) und hatte trotzdem nicht den hauch einer chance.

Replay - hier saugen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
schau dir das replay selbst nochmal an. die fehler werden dir offensichtlich ins auge stechen, income tab hilft auch immer.

so wie du dich im spiel verhältst hab ich wenig lust dir zu helfen. ich rage zwar auch gerne mal, aber nicht grundlos bevor im spiel überhaupt irgendwas passiert ist.

Reaktionen
0
erm fehler mir offensichtlich ins auge stechen?? gehts noch?? zum thema income: wie haette ich ihn an seiner third hindern sollen?? die pathes dort sind sooo eng, da braucht er nur 2 von seinen 20 forcefields um meine armee zu splitten...

und meinst ich soll mehr drones pumpen, damit er mich mit seinem Xgate verhaut? also bitte... ausserdem war mein income schon ok.

und wo spielst du ? platin liga?

btw: mir gehts darum was ich tun kann damit ich mit 50 supply mehr seine armee kicken kann? army composition? was soll man denn sonst bauen im mid game??

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
erm fehler mir offensichtlich ins auge stechen?? gehts noch?? zum thema income: wie haette ich ihn an seiner third hindern sollen??

und meinst ich soll mehr drones pumpen, damit er mich mit seinem Xgate verhaut? also bitte... ausserdem war mein income schon ok.

und wo spielst du ? platin liga?

permanent rage mode? :rofl2:

hör auf hydras zu bauen sobald colossi da sind, mehr und früher infestoren, mehr zerglinge(wobei du auch gut roach only mit oder ohne infestoren spielen kannst, aber dann muss einfach viel früher auf hive gegangen werden), früher auf hive gehen und lass den protoss doch nicht einfach ungehindert weiterexen. er nimmt einfach so ohne irgendwie verzögert zu werden seine 3. und 4. base, du bekommst es nicht mal unbedingt zeitnah mit.
dann würde ich sagen, hättest du sowohl mit den lingen die du zu beginn einfach an seinen probes verrecken lässt, als auch mit deinen roaches in seiner base, wesentlich mehr machen können. tendenziell würde ich sagen, hättest du mit den roaches aggressiver auf das main nexus gehen können, evtl hättest du es dann kaputt bekommen.
und zu guter letzt, arbeite an deinem mindset, wenn du permanent auf 180 bist wirst du sicherlich nicht ordentlich spielen können, da du dann zu sehr im tunnelblick-modus bist. zumindest geht es mir so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
568
die Neuzugänge im Forum hier können gerne mal bisschen mehr Respekt vor Leuten zeigen, die helfen wollen und auch können, "Platin-Liga", "Idiot", gehts euch noch gut?

Reaktionen
0
Du hast es selbst verkackt, ich fand das bis einem gewissen Zeitpunkt alles garnicht so schlecht, undzwar deine 12 linge warten vor der Basis, er setzt das Gate neu, jetzt zersörst du dieses mit den roaches weil ich dachte du willst mit den lingen + roaches seinen nexus zerstören, stattdessen nimmst du einen fight auf vs. 2 stalker und 3 cannons im engpass, da hättest du DEFINITV den nexus fokussen sollen und 2-3 stalker die auf dich schiessen ignorieren - nebenbei dronen pumpen, außerdem find ich hast du viel zu spät aufgedrohnt, zu spät die vierte genommen, seine third nicht gescoutet(auch zuspät)infestor kamen auch zu spät, die fights hast du nicht gut genommen, dieses spiel hier war kein zeichen von imbalance sondern einfach nur von einem zerg, der mit knallrotem kopf vorm rechner saß und nichtmehr klar denken konnte... wie du dich im battlenet verhälst ist mir relativ egal oder in der esl (wo du momentan gespeert bist wegen beleidigung ), aber hier sollte man sich schon ein bisschen anpassen besonders wenn man nach hilfe fragt

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
[...]aber hier sollte man sich schon ein bisschen anpassen besonders wenn man nach hilfe fragt

genau das ansonsten gibt es von der administration einen drauf und auf hilfe brauch man auch nicht mehr hoffen.

Wie man in den wald ruft so schallt es heraus.

Reaktionen
0
lol

der einzig sinnvolle beitrag von der pistole abgesehen vom schluss.

die fights kann ich nicht anders nehmen, da ich unter zugzwang war bis kolosse da sind und meine hydras useless werden.

alles in allem denke ich weniger gutes forum hier.

bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben