- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Gan
leg die BW CD weg, warte noch ne weile , kauf dir Sc2 und own sie alle mit MBS!!!
#, aber sowas von..
leg die BW CD weg, warte noch ne weile , kauf dir Sc2 und own sie alle mit MBS!!!
Original geschrieben von East_Clintwood
Ich gehe davon aus, das er mich einfach überrennen wird, wenn ich 8 Sairs habe. Spätestens mit Cracklingen wird er meine Cannons mal eben so auseinandernehmen.
Wobei ich bei ihm aber ein Mass Drop eher vermuten würde. Denn kommen einfach mal eben 10 Ovis angeflogen, wobei 5 voll mit Lurks und Lingen sind.
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
Kein Kommentar. Selbstbewusste Tipps von Newbs an Newbs > me![]()
Hab' ich auch nie abgestritten. Ich frage mich nur, weshalb er sich so beharrlich weigert, reps reinzustellen
Ach, falls DU mal fragen hast, ich helfe gerne..![]()
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
aber wenn dus weißt das deine "tipps" mehr destruktiv als konstruktiv sind, wieso lässt du es dann nicht sein? VS Sair/DT lurk/ling drop bzw ultra/ling zu empfehlen ist ja mehr ein Aprilscherz![]()
Original geschrieben von exetex
schonmal an einfach zu exe'n gedacht???
4 pool und dann auf FE switch...
sein eingang block with lurker etc.
ihn halt am rauskommen hindern und dann map weg ex'n^^
schon ist der sieg deiner![]()
Original geschrieben von exetex
schonmal an einfach zu exe'n gedacht???
4 pool und dann auf FE switch...
sein eingang block with lurker etc.
ihn halt am rauskommen hindern und dann map weg ex'n^^
schon ist der sieg deiner![]()
Original geschrieben von Pumuckel
jemand fragte warum ich keine Reps einstelle...
ja weil dann kommt: änder XY mach ZQ bau W schneller etc... alles Dinge, die unterm Strich Sinn machen, aber eben nur in dem einen Game und das Hauptproblem wird damit dann meist nicht gelöst.
Ich nehm eure Tips dankbar an, aber habe so meine probs mit Ovis, lingen, lurker und Hyds, da die Reihen gut stehen müssen und ein Storm dann böses mit sich bringen wird.
Ich versuchs dennoch (schon n paar mal versucht, wobei die "cors-masser" eher selten sind).
Btw Gan: tolle tips. MBS wird alles ändern ... oh man - hast du sonst noch schmerzen? dann teile sie mir gern mit, hab heut meinen sozialen Tag und will arroganten typen mal zuhören... (aber nur heute!)
Original geschrieben von AndersZorn
aber @Pumuckel ist ja schon arm was du hier so abziehst am besten holen wir noch deine mutti damit sie hinter dir aufräumt damit die leute hier endlich einen replay bekommen.
Ich vermute mal, das es genau diese Art der Umgangsform ist, weshalb er kein Replay postet. Und ich kann ihn da verstehen.
Solange manche (nun wirklich nur einzelne Personen) noch verschiedene Attribute vor Noob setzen, dürfte die Hemmschwelle immer recht hoch sein. Von vereinzelten Fake-Posts (oder zumindest solche die den Eindruck machen) mal abgesehen.
Original geschrieben von Pumuckel
Also ich formuliere es mal so:
Bereits die ersten Antworten haben das Problem gelöst. Der Rest liegt an mir, bzw meinem Micro und den Kampf gegen sich verkeilende Units :/
Alles weitere was dann kam, war entweder gut gemeint, was ich nicht verkehrt finde, oder flame. Ich hab Hyds schonmal versucht, nur die sind mir dann so fix verreckt, das ich am verzweifeln war, habe auch Terrors versucht - gegen Cors nur semi-toll, wie man sich denken kann, reine Gasverschwendung, genauso wie Mutas.
Und Replays werde ich nur dann Posten, wenn es Sinn macht, da ich dieses arrogante Flaming mal gar nicht so toll finde. Ich ging bis die ersten Antworten kamen, einfach nur davon aus, ich hätte wohl die komplett falsche Taktik an die Sache heran zu gehen, da ich mehrere Sachen versucht habe, aber nie wirklich erfolg hatte.
Ich weiß, ich habe spielerisch noch einige Defizite. Diese immer und immer wieder aufzulisten, tja, das ändert nur wenig. Glegentlich ist man einfach nur planlos, weil einem kein sinnvoller Konter einfällt und alles ausprobierte versagte. Und dann postet man und fragt nach dem simplen Konter: Hyds in diesem Falle, muss mir gedanken machen, wie ich die aus dem Storm raushalte und gleichzeitig bei den Ovis und wie ich die Bo anpassen muss um irgendwie klar zu kommen.
Ich frage mich, warum immer weiter Leute "bohren"?! Auf was wollen manche stoßen? Wie soll man manche rhetorische Frage denn bitte verstehen?!
Und was ich mal gar nicht mag, das ist leicht überhebliches gelaber, welches teilweise einfach nur plumb beleidigend ist. Jeder fängt mal klein an und dann stellen sich gewisse Fragen, die nach einigen jahren Spielerfahrung sicherlich dümmlich erscheinen mögen, aber hey, man fragt ja, weil man etwas wissen will und nicht, weil man manchen eine Plattform bieten möchte ihr Ego auszubreiten, ohne auch nur ansatzweise zu helfen.