zurückgestellt+reise nach Prag

Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
wollte nur fragen ob es da irgendwelche schwierigkeiten geben könnte. Bin vorrübergehend vom Wehrdienst zuückgestellt worden und fahr vom 15-19 mai mit meiner Stufe nach Prag. Hab irgendwoe von einer "Wehrüberwachung" gelesen und frage mich nun ob diese auch für so kurze reisen gilt. Hab grade nochmal meine unterlagen durchsucht aber irgendwie nix gefunden. für hilfe wär ich dankbar :)

€: Wehrüberwachung wars, werd mal danach googeln
 

ShAdOw.

Guest
ja denksu wenn du vom wehrdienst zurückgestellt bist, darfst du keine reisen mehr machen?

es gibt leute, die sind jahre zurückgestelllt bis z.b. ne ausbildung oder ne zahnspannenbehandlung vorbei sind..

lol als ob der staat nichts besseres zu tun hätte..

geh saufen mit reinem gewissen und gut ist :D
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Da der Bund nur alle drei Monate zieht, kannst du dir ja wohl selbst ausrechnen ab wann du verfügbar sein musst. Der Bund schreibt dich natürlich auch vorher nochmal an. Man kann sich auch echt selbst Probleme machen. Oo
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
also wegen 4 tagen brauchst du dir DEFINITIV keine gedanken zu machen. die genaue zeitspanne weiss ich nicht mehr, hab aber sowas wie 3 monate im kopf
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Ich bin direkt nach dem Bund fuer drei Monate weg und ich hab probiert bei der Nummer anzurufen, die uns gegeben wurde fuer solche Faelle. Und da hat nie wer abgehoben.
 
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
662
Reaktionen
0
hehe, ok danke für die antworten. hab halt nur gedacht das ich mich da irgendwie melden müsste fallls man ins ausland fährt. hat sich dann ja jetzt geklärt.
kann von mir aus closed werden
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
schreib ihnen das du so geil auf Bund bist, du gehst schonmal von selbst auf Auslandseinsatz. Solln die andren Luschen halt nachschicken, derzeitiges Camp Warhouse / Prag - Judendherberge
 
Oben