Zurück zur Übungsliga

Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Moin, ich hab natürlich das nette Feld zur "Übungsliga" übersprungen, da ich von Warcraft 3 komme und dachte, das wäre eine Art Tutorial für doofe: "Klicken Sie mit der rechten Maustaste um die Einheit zu bewegen".

Wie dem auch sei, wenn ich jetzt ein Spiel starte (hab schon etwas über 20 gespielt) lande ich stehts gegen sau schwere Mitspieler.

Nun die Frage: Wie komm ich zurück in die Übungsliga?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Glaube das geht nicht. Diese Liga ist eh Unfug, man macht paar Spiele 5 (oder immer noch 10?) die nicht gewertet werden. Danach wars das mit Übungsliga.

Wenn du in Bronze nicht weiter kommst -> Spiel mal gegen CPU.
In den Platzierungs matches bekommst du beim SC2 Start alles mögliche, dauert halt bis die top gamer die oberen Plätze haben.
 
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hm danke für die Tipps, aber jeder weiß das gegen die CPU spielen einem kein wirkliches Training bescheert. Wer bei Warcraft Irrsinnig mit Leichtigkeit besiegt, kann im Bnet trotzdem auf.. den Mund bekommen.

Immerhin gewöhnt man sich an die Strategie des Computers und dieser rusht auch nicht am Anfang.
 

Entelechy

Guest
Spiel mal gegen den PC auf Insane, der ist für jemanden der in Kupfer Probleme hat, wahrscheinlich nur schwer zu knacken.
 
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
6
Reaktionen
0
Danke für die Antworten, ich werde erstmal gegen den Computer spielen bis ich die Einheiten und Gebäude kennte und eventuelle Konter und dann es nochmal gegen menschliche Mitstreiter versuchen.
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Glaube das geht nicht. Diese Liga ist eh Unfug, man macht paar Spiele 5 (oder immer noch 10?) die nicht gewertet werden. Danach wars das mit Übungsliga.

Wenn du in Bronze nicht weiter kommst -> Spiel mal gegen CPU.
In den Platzierungs matches bekommst du beim SC2 Start alles mögliche, dauert halt bis die top gamer die oberen Plätze haben.


Übungsliga sind 50(!) Spiele mit geringerem Gamespeed und für Anfänger zugeschnittene Karten. (z.B. Rocks an allen Chokes, der zweite Eingang auf Blistering Sands ist komplettt zu nun (Cliff) etc...)
Die Übungsliga kann während diesen 50 Games natürlich auch immer noch übersprungen werden - ich hab auch Achievements gekriegt währenddessen wie z.B. "Tolle Aussicht" oder "nie genug" lol :top2:
Da ich auch von Wc3 komme spiel ich die erstmal durch, finds sehr passend! (hab zwar in der Beta auch schon einiges gezockt aber so hab ich wenigstens nochmal ein bisschen Zeit mich "einzuleben")
 
Oben