Hi,
ich hab n recht blödes Problem. Ich versuch im Moment einfach nur Gewicht zuzulegen, vollkommen egal ob in Form von Fett oder Muskeln, hauptsache zunehmen.
Ich ess schon immer eigentlich alles und soviel wie geht. Tageskonsum durchschnittlich ca. so:
Früh:
1-2 Nutellabrötchen
in der Pause dann insgesamt ~ 2 Paar Wiener mit Senf/Ketchup
Mittags:
2 Portionen je nachdem was es gibt
Nachmittags
2-3 Brötchen mit Wurst/Nutella usw
Abends:
1-2 Brötchen/Brote mit Wurst
Dann noch vorm TV/PC ~ halbe Packung Chips/Nüsschen oder so am Tag.
Trotzdem schaff ich es nicht auch nur minimal Gewicht zuzulegen, im Moment 62kg auf 1,77m. Sport mach ich fast keinen, einmal die Woche Schulsport + einmal die Woche schwimmen und joggen. Bin zwar recht aktiv andersweitig, d.h immer was in der Hand zum Spielen (kulli oder so) aber eigentlich nie Aktivitäten die groß Fett verbrennen oder Energie verbrauchen.
Alter ist btw 18, wachsen tu ich auch nicht mehr großartig.
Wie schaff ichs zuzunehmen?
Danke schonmal
ich hab n recht blödes Problem. Ich versuch im Moment einfach nur Gewicht zuzulegen, vollkommen egal ob in Form von Fett oder Muskeln, hauptsache zunehmen.
Ich ess schon immer eigentlich alles und soviel wie geht. Tageskonsum durchschnittlich ca. so:
Früh:
1-2 Nutellabrötchen
in der Pause dann insgesamt ~ 2 Paar Wiener mit Senf/Ketchup
Mittags:
2 Portionen je nachdem was es gibt
Nachmittags
2-3 Brötchen mit Wurst/Nutella usw
Abends:
1-2 Brötchen/Brote mit Wurst
Dann noch vorm TV/PC ~ halbe Packung Chips/Nüsschen oder so am Tag.
Trotzdem schaff ich es nicht auch nur minimal Gewicht zuzulegen, im Moment 62kg auf 1,77m. Sport mach ich fast keinen, einmal die Woche Schulsport + einmal die Woche schwimmen und joggen. Bin zwar recht aktiv andersweitig, d.h immer was in der Hand zum Spielen (kulli oder so) aber eigentlich nie Aktivitäten die groß Fett verbrennen oder Energie verbrauchen.
Alter ist btw 18, wachsen tu ich auch nicht mehr großartig.
Wie schaff ichs zuzunehmen?
Danke schonmal