• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

zum thema inner game / verfuehrung

YesNoCancel

Guest
und was genau willst du jetzt mit dem thread sagen? das 96 von 100 frauen nicht sofort feucht im hösschen werden, wenn man mit "bock auf ficken?" aufläuft?

qwertzasdf1234

Guest
Finde diesen ganzen Methodenscheiß schon arg behindert to be honest. Wie man sieht kommt sowas so ungemein unnatürlich, aber wenn man kein Geld für ne Prostituierte hat und soviel Druck hat, dass man sonst wen umbringt, bitte. Wenn man froh ist 2-4 von 100 dann geknallt zu haben, muss man ja ziemlich viel von sich halten.

"Aktueller Konsensus", lol. Ich war mal bei nem PickUp-Meeting in Düsseldorf, und war froh da nicht zuzugehören. Allesamt verblendet verstrahlte Kerle, die meinen, ihnen hätte das sooo sehr geholfen und sie hätten unglaublichen Erfolg damit. Darauf, was irgendwelche PUAs meinen, würde ich mal einen feuchten Dreck geben.

Guess what, keiner hatte irgendeine Referenz da. Allesamt social awkwardness hoch over9000.

Und was sagt einem der BruteForce Bericht da? Es gibt immer irgendwo ein paar Schlampen. Man kann sich das Leben mit Vorauswahl auch etwas einfacher machen, wenn man unbedingt n Loch zum reinlunzen sucht.

Finde ich insgesamt aber maximal erbärmlich.

FCX

Reaktionen
0
Zeigt halt ganz gut das es nicht auf den Spruch sondern auf die Optik ankommt. Aber sehr amüsant zu lesen, wärs ihm nur um Telefonnummern/Dates gegangen wär das glaub ich ne sehr ordentliche Erfolgsquote gewesen.

qwertzasdf1234

Guest
Zeigt halt ganz gut das es nicht auf den Spruch sondern auf die Optik ankommt. Aber sehr amüsant zu lesen, wärs ihm nur um Telefonnummern/Dates gegangen wär das glaub ich ne sehr ordentliche Erfolgsquote gewesen.

Bezweifel ich auch ziemlich. Also, das mit den Dates. V.a. nach so unglaublich kurzen Anmachen sagen die Frauen dann doch sehr häufig ab. Ne Telefonnummer ist kein Garant, die Frau auch nur jemals wiederzusehen :p

Reaktionen
0
klar kommt es auch auf die optik an, aber die meisten frauen sind dafür einfach zu prüde oder zu schüchtern.

qwertzasdf1234

Guest
Klingt so als ob der Fehler bei den Frauen läge.

:|

FCX

Reaktionen
0
Bezweifel ich auch ziemlich. Also, das mit den Dates. V.a. nach so unglaublich kurzen Anmachen sagen die Frauen dann doch sehr häufig ab. Ne Telefonnummer ist kein Garant, die Frau auch nur jemals wiederzusehen :p

Ich hab jetzt nicht mitgezählt aber geschätzte 15-20 wären einer Verabredung nicht abgeneigt gewesen. Wenn man die rausnimmt, die bereits vergeben waren, wär das bereits locker nen drittel.

qwertzasdf1234

Guest
Wovon dann wieder >3/4 nicht vergeben sind, sondern einfach weg von dem Typen wollten in der Hoffnung dass er sie nicht abschlachtet.

Ich hab n Freund/n Mann/kein Interesse

Reaktionen
0
mir gings eigentlich nur um die frage:
wird ein versager bei frauen sein leben lang ein versager bleiben, oder kann er durch antrainiertes flirten (wenns sein muss einfach routine durch 100 frauen) wirklich zunehmend erfolg bekommen?
dass der erste eindruck (aussehen usw) fast alles ausmacht wissen wir ja bereits
wenn du ner frau gefaellst, kannste dich auch mit:
'hi ich verkaufe kot, willst du was?' vorstellen und du landest evtl

qwertzasdf1234

Guest
Selbstbewusst spielen fällt nahezu immer auf. Man kann nicht alle Situationen vorher antrainieren, und sich seine Sprüche auch nicht zurechtlegen. Wenn man keinen regelmäßigen, lockeren Umgang mit Frauen hat, kann man das noch so oft in der Theorie durchpauken - rein ins kalte Wasser. Aber von diesem Bruteforce Kack halte ich trotzdem nichts ^^

Reaktionen
2
verstehe die thread frage nicht.
wenn er sich mehr mühe gegeben hätte (=mehr spontanität und weniger dampfhammer methodik) hätte er bestimmt 20 haben können.
mit der methode oben greifst du halt nur die absolut notgeilen ab.

oder kann er durch antrainiertes flirten (wenns sein muss einfach routine durch 100 frauen) wirklich zunehmend erfolg bekommen?

natürlich.

dass der erste eindruck (aussehen usw) fast alles ausmacht wissen wir ja bereits

eher nein.
wenn du ne falsche andeutung machst kann es das schon gewesen sein.
aussehen alleine verpufft sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:

WUUUSH

Guest
"Bin ich im falschen Film?" Ich: "Nein,
im Erotikprogramm."
:rofl2:

Starke Aktion von dem Typen. Ich bin schon ein wenig begeistert.

Zu deiner Frage: Natürlich kann man(n) flirten lernen. Ich meine, es ist ne Fähigkeit wie viele andere auch. Also Üben, Üben, Üben. Kommt eben darauf an, was du mitbringst und auf der anderen Seite haben willst. Passables Aussehen und ein wenig Eloquenz und Übung = GG.

Reaktionen
411
Die Story hab ich vor ca. 10 Jahren schon mal gesehen. Ich glaub sogar in diesem Forum. Besser wurde sie seitdem leider nicht.

Der Typ sieht gut aus, ist sicher nicht auf den Mund gefallen und spricht wahllos Frauen an. Klar finden sich da ein paar, die sich darauf einlassen. Es ist ganz nett geschrieben, mit den teilweise sehr witzigen Beschreibungen. Das ist dann aber auch das einzige, das ich daran spektakulär finden kann.

Reaktionen
3.747
Hab sowas ähnliches schon mal ausprobiert, das hauptproblem ist einfach, dass man sich
1. total deppert dabei fühlt und
2. sich auch wirklich ziemlich deppert verhält.

so ne masche würde ich wohl auch als zu aufringlich und irgendwie psycho empfinden.
wobei mir persönlich sex jetzt auch nicht mehr so wichtig ist wie noch vor ein paar jahren.

aber auf jeden fall ne witzige aktion, mich würd interessieren, wieviele männer bei ner frau sofort ja sagen würden. (wobei man da natürlich stets den stichprobencharakter bedenken muss)

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
wird ein versager bei frauen sein leben lang ein versager bleiben, oder kann er durch antrainiertes flirten (wenns sein muss einfach routine durch 100 frauen) wirklich zunehmend erfolg bekommen?

ich muss zugeben dadurch habe ich tatsächlich mal eine telefonnummer bekommen.

@topic für schüchterne menschen ist diese methode sich die angst vorm ansprechen zu besiegen glaub ich sehr gut geeignet. Auch wenn er jetzt alkohol benutzt..muss man ja nicht. Ich glaub ich mach das mal in Prag oder so

Quint

,
Reaktionen
0
Sehe ehrlich gesagt weder den Bezug zu Inner Game noch zu Pick Up. Bei letzterem gibt es zwar auch die direkte Methode, die läuft aber à la "Ich will dich kennenlernen" ab und nicht "Wollen Sie mit mir schlafen?". Inner Game verbinde ich auch eher mit der Einstellung, die man gegenüber sich selbst, anderen Menschen und der Welt im allgemeinen hat.

Das interessante an diesem Experiment (für das es hier btw schon mindestens zwei Threads gab) ist diese schonungslose Offenheit, die direkt zur Sache kommt und mit der Frauen so gut wie nie konfrontiert werden. Der Beta-Typ ("Kann ich dir einen ausgeben?") und Pick-Up Artist ("Ich brauch mal die Meinung einer Frau") sagen letztendlich genau dasselbe, nur mit anderen Worten. Solche Situationen haben Frauen aber schon x-mal erlebt und sind dementsprechend vorbereitet. Im oben genannten Experiment existiert allerdings kein Skript mehr und die Frau muß sich ohne ihre Routinen (und die hat jede Frau, ob sie sich dessen bewusst ist oder nicht) sofort entscheiden. Es sollte klar sein, dass die meisten am hellichten Tag in einer "normalen" Umgebung dann eher verunsichert sind und ob sozialer Konditionierung (in der PUA-Terminologie auch Bitch Shield genannt) nein sagen. Ich weiß nicht, wie der Typ aussieht, gehe aber jede Wette ein, dass er mit demselben Spruch nachts in einem Club weitaus bessere Chancen hätte.

Ich habe mal eine Zeit lang für Lovesystems (was früher Mysterys Firma war) übersetzt und mich dementsprechend ausführlicher mit der Thematik beschäftigt und diverse Leute aus dem Bereich kennengelernt. Darunter waren sowohl Menschen, die PU als Wunderformel für schnellen Sex interpretiert haben, als auch Nerds/normale Typen, die einfach nur eine Beziehung haben wollten. Imo kommt es sehr auf zwei Dinge an: PU sollte immer als eine Form der Selbstverbesserung/verwirklichung betrachtet werden, mit der man das eigene Leben in den Griff kriegt/interessanter macht und bei der Beziehung/Sex eine mögliche Konsequenz ist, aber nicht die Hauptmotivation. Zum anderen ist es sehr wichtig, den eigenen Stil zu finden und zu begreifen, dass viele Techniken/Methoden kontextabhängig sind (was viele Amis nicht verstehen und dann mit schwarz lackierten Fingernägeln und Maskara um den Augen Frauen auf der Straße beleidigen). Wenn man sich mit auffälliger Kleidung nicht wohl fühlt und laute Musik nicht mag, wird man mit der Mystery Methode wenig Erfolg haben (die allerdings für Mystery funktioniert und auf bestimmte Frauen abzielt).

Persönlich halte ich sehr viel vom Selbstverbesserungs/verwirklichungs Aspekt im PU. Manche Routinen/Techniken schwanken allerdings von "lächerlich" bis hin zu "gefährlich".

Reaktionen
0

Auf jeden fall.
Durch "training" wird er souveräner und außerdem, was wohl viel wichtiger ist, er findet raus was für ein typ frau interesse an ihm hat, wo er halt landen kann.
Und natürlich vorraussgesetzt, dass die person dann auch an sich arbeitet, nicht zu ungepflegt ist, etc.

Ich denke man hätte keine Probleme das in nem andern land oder ner anderen stadt zu machen (macht er ja auch), aber bei mir daheim würd ich sowas nicht bringen :deliver:

Reaktionen
849
Wir können ja für nen Flug sammeln, aber dann zeigt sich ja doch, dass du nur bluffst.

#2 Tealc, das gabs doch echt schon vor Ewigkeiten. Btw wer sagt mir überhaupt, dass er sich da nicht nen Großteil aus den Fingern saugt.

Reaktionen
0
ich fands lustig. und ich glaube damit hat es seinen zweck absolut erfüllt.

Reaktionen
0
eigentlich wärs doch cool wenn sowas normaler wäre und jeder einfach jeden fragen könnte. is ja eigentlich eine ganz normale frage.

Reaktionen
0
bin grad am Lachen, lustige Beschreibungen :D

Reaktionen
0
Ich bin in einem Münchner Club mal von einer Dame ziemlich direkt gefragt worden.
Wahrscheinlich hat die auch nur so einen Test durchgezogen.

Reaktionen
1.245
PU sollte immer als eine Form der Selbstverbesserung/verwirklichung betrachtet werden, mit der man das eigene Leben in den Griff kriegt/interessanter macht und bei der Beziehung/Sex eine mögliche Konsequenz ist, aber nicht die Hauptmotivation.
Jo logisch. Sagt ja auch schon der Name. PU. Steht für Pick Up, oder?

Reaktionen
0
[...]diese schonungslose Offenheit, die direkt zur Sache kommt und mit der Frauen so gut wie nie konfrontiert werden[...]
Das würde für mich Sinn machen, wenn Frauen gezielt auf Sex aus sind. Bisher hatte ich aber eher das Gefühl, dass es den meisten eher um andere Qualitäten geht (Vertrauen, Stabilität, Zukunft als Familie) und das sie gern bereit sind in diesem Punkt (Sex) Abstriche in Kauf zu nehmen.
Mal angenommen dir wäre Vertrauen, Sicherheit und Stabilität wichtiger als Sex. Würde das "Wie" für dich wirklich eine Rolle spielen, wenn du das "warum" der Anmache erkennen kannst und weißt das es nicht das ist, wonach du suchst? Das Frage ich deshalb, weil aus der Sicht für die meisten Frauen kein Unterschied bestehen sollte, ob du ihnen einen Drink ausgibst um sie flachzulegen oder ob du ihnen sagst, das du jetzt Sex mit ihnen willst. Und genau so, wie dem Typen nach 80-90 mal Fragen ein Nein auf den Sack geht, egal ob sie nun sagt, sie habe einen Freund, sie habe kein Interesse oder da sei eine versteckte Kamera im Spiel. Er will ja konkret Sex, nicht Telefonnummern, Dates, Freundschaften usw.

eigentlich wärs doch cool wenn sowas normaler wäre und jeder einfach jeden fragen könnte. is ja eigentlich eine ganz normale frage.

Kannst du doch. Warum tust dus nicht?

WUUUSH

Guest
Das würde für mich Sinn machen, wenn Frauen gezielt auf Sex aus sind. Bisher hatte ich aber eher das Gefühl, dass es den meisten eher um andere Qualitäten geht (Vertrauen, Stabilität, Zukunft als Familie) und das sie gern bereit sind in diesem Punkt (Sex) Abstriche in Kauf zu nehmen.
Mal angenommen dir wäre Vertrauen, Sicherheit und Stabilität wichtiger als Sex. Würde das "Wie" für dich wirklich eine Rolle spielen, wenn du das "warum" der Anmache erkennen kannst und weißt das es nicht das ist, wonach du suchst? Das Frage ich deshalb, weil aus der Sicht für die meisten Frauen kein Unterschied bestehen sollte, ob du ihnen einen Drink ausgibst um sie flachzulegen oder ob du ihnen sagst, das du jetzt Sex mit ihnen willst. Und genau so, wie dem Typen nach 80-90 mal Fragen ein Nein auf den Sack geht, egal ob sie nun sagt, sie habe einen Freund, sie habe kein Interesse oder da sei eine versteckte Kamera im Spiel. Er will ja konkret Sex, nicht Telefonnummern, Dates, Freundschaften usw.

Kannst du doch. Warum tust dus nicht?

Was führt dich zu der Annahme, dass das wie egal ist? Wenn sie eventuell Sex will, muss sie doch überzeugt werden. Die gehen doch nicht durch die Welt mit dem Gedanken "Der Erste, der mich heute anspricht, bekommt es besorgt. Aber so richtig"

Zweitens kann man natürlich durch die Stadt laufen und alles mit nem Haarbüschel nach Sex fragen. Das ist aber sozial unangebracht und hat daher eventuell nachteilige Folgen. Simple.

Reaktionen
0
Ich bin in einem Münchner Club mal von einer Dame ziemlich direkt gefragt worden.
Wahrscheinlich hat die auch nur so einen Test durchgezogen.

mir ist sowas ähnliches auch mal passiert, die frau kam an und sagte sowas wie "hi, ich bin single, finde dich attraktiv und hätte lust heute mit dir nach hause zu gehen" (im club)

meine antwort war eher so wtf gesichtsausdruck kombiniert mit schmunzeln, daraufhin ist sie mir um den hals gefallen und hat mich geküsst, was ich abbrach.

ich sagte halt, dass ich ne freundin hab und da nix geht und weg is sie.

die alte war optisch schon hübsch und durchaus mein ding aber ich fühlte mich von dieser plumpen anmache so überrumpelt das ich definitiv nicht mitgemacht hätte. auch nicht mit 100 bar druck aufm sack.

daher denke ich auch, dass viele frauen dies eigentlich schon lust hätten einfach nein sagen weil man mit dieser situation nicht so recht umzugehen weiss.

Reaktionen
0
Bei so ner plumpen Anmache macht kaum jemand mit. Das hat mit gesunden Misstrauen zu tun. Mit Dreistigkeit, Charisma und ein bischen Körperkontakt kriegt man eh 4 von 10 ins Bett. Die anderen 6 haben nen Freund, sind lesben oder haben ihre Tage :D

Reaktionen
0
mir ist sowas ähnliches auch mal passiert, die frau kam an und sagte sowas wie "hi, ich bin single, finde dich attraktiv und hätte lust heute mit dir nach hause zu gehen" (im club)

meine antwort war eher so wtf gesichtsausdruck kombiniert mit schmunzeln, daraufhin ist sie mir um den hals gefallen und hat mich geküsst, was ich abbrach.

ich sagte halt, dass ich ne freundin hab und da nix geht und weg is sie.

die alte war optisch schon hübsch und durchaus mein ding aber ich fühlte mich von dieser plumpen anmache so überrumpelt das ich definitiv nicht mitgemacht hätte. auch nicht mit 100 bar druck aufm sack.

daher denke ich auch, dass viele frauen dies eigentlich schon lust hätten einfach nein sagen weil man mit dieser situation nicht so recht umzugehen weiss.

Sie hat sich mir namentlich vorgestellt und mich erstmal nach meinem Namen gefragt. Danach meinte Sie so, dass sie unglaublich gerne mit mir schlafen würde und ob ich Lust dazu hätte.
Sie war nicht mega betrunken, hat sich ordentlich artikuliert. Sah wie in deinem Beispiel passabel aus (soweit ich mich erinnern kann :ugly:)

Ich war zwar alkoholtechnisch ganz gut dabei, brauchte aber auch keine 2 Sekunden, um dankend abzulehnen (hab auch seit Jahren ne feste Beziehung).
Der Abend war aber dann noch ganz gut (me gusta) ;-)

kA wie ich als Single reagiert hätte. Fühlte mich auch schon etwas überrumpelt von soviel Mut und Direktheit ^^

Reaktionen
1
bin grad am Lachen, lustige Beschreibungen :D

87 Odeonsplatz, Reife im Stretchkleid: "Eine
ehrliche Antwort auf eine ehrliche Frage: ja. "Sie will am
liebsten gleich mit mir ins Bett, ich fange aber plötzlich
an zu zweifeIn. Sage ab, ist mir doch eine Spur zu reif. Das Ganze
hat irgendwo Grenzen.

:D :D

Oben