• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zugriff auf dynamischen Datenträger mit XP home?

Reaktionen
0
Hi

Kennt einer eine Möglichkeit mit XP home auf einen dynamischen Datenträger zugreifen zu können?

Ich habe hier eine externe HD (dynamisch) auf die ich mit meiner XP home dition nicht zugreifen kann. Mit XP prof und windows 2000 ist es ja möglich. Wenn ich den Datenträger kovertieren würde, wären alle Daten weg.

Danke schon mal im Vorraus
Carsten

Reaktionen
0
Jupp das hatte ich leider auch schon herausgefunden :(

Ich hatte nur die Hoffnung das es eine andere Möglichkeit gibt als XP Prof zu installieren

Reaktionen
2
den fehler ne parition dynamisch zu machen hab ich auch mal begangen. hat damit geendet, dass ich die daten komplett gesichert hab und die festplatte neu partitioniert mit den alten partitionen. liesse sich kein tool finden, das die partition wieder umstellen konnte und auch funktionierte.

wenn man keinen sehr guten grund hat, sollte man seine finger davon lassen ^^
also grund waere z.B. softwareraid.

Reaktionen
0
Tja und schon wieder etwas gelernt = guter Tag :D

Ich danke euch allen für die Antworten und ich werde dann wohl auch versuchen müssen meine Daten irgendwo zu sichern und die Partition neu zu erstellen.

Danke
Carsten

Oben