• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zuffi geändert seit 1.12?

FaTe_inaktiv

Guest
Original geschrieben von StaLkeR
Wer schonmal in nem 6er random game 4 gleiche rassen oder 3v3 rassen erlebt hat, kann sich ja mal zu Wort melden.

Ich habe vorgestern noch eins erlebt.Da waren in einem 6er random Racewar Game (Hunters) 4 mal Toss,1 mal Zerg und den Letzten habe ich nicht zu Gesicht bekommen.Da ich der eine Zerg war,war das Game für mich sehr schnell vorbei :bored:

Lord of Fate

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord of Fate

Ich habe vorgestern noch eins erlebt.Da waren in einem 6er random Racewar Game (Hunters) 4 mal Toss,1 mal Zerg und den Letzten habe ich nicht zu Gesicht bekommen.Da ich der eine Zerg war,war das Game für mich sehr schnell vorbei :bored:

Lord of Fate

Sorry das kann nicht passieren imho...

Es wird wohl einer kurz vorher gewählt haben und durch den Lag hast du das nicht mitbekommen.

Holo-Doc

Guest
Original geschrieben von Lord of Fate

Ich habe vorgestern noch eins erlebt.Da waren in einem 6er random Racewar Game (Hunters) 4 mal Toss,1 mal Zerg

ne, sowas passiert nicht...

DoGMa2

Guest
erst soll sich einer zu wort melden und dann behauptet ihr er liegt falsch?

so läuft das hexenjagdprinzip

FaTe_inaktiv

Guest
Das mit dem Lag könnte möglich sein...Ist ja auch das naheliegendste...Replay habe ich keins,da ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von diesem Thread wusste :heul:

Reaktionen
0
Was bringt ein Replay?`
Daran kann man nicht sehen ob die Rassen RND oder gechoost wurden.

Es ist einfach eine Tatsache das bei 6x RND NIEMALS 4x die selbe Rasse rauskommt.

Wenn dem nicht so wäre würde es nicht soviele RS Spiele im Bnet geben...

ThonieL

Guest
in computer programmiersprachen gibt es sowas wie zufall nicht. es ist nur ein simulierter zufall... daher entstehen solche werte. da kann cih wahrscheinlichkeitsrechnung auch nich weiterhelfen

Reaktionen
0
wenn man den Zufall wirklich zufällig berechnen wollte würden auch zufälligere Kombinationen rauskommen

Reaktionen
0
mir ist auch aufgefallen, dass sich bei dem random-verteilungsprinzip irgendwie was geändert hat.
zuerst dachte ich, ich wäre von einem fluch besessen, nachdem ich 10x terra nacheinander bekommen habe, danach 1xz und den rest des abend wieder terra.
und da ändert sich bei mir irgendwie nie was - es ist egal zu welcher zeit ich ins bnet gehe und nen 2v2 spiele - ich bekomme in den häufigsten fällen terra.

total verrückt :elefant:

Oben