Zufalls Kochvorschlag-Generator

Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
Vielleicht gibt es ja sowas, ansonsten würde es doch mal Zeit.
Ich suche ne Seite die einem zufällig verschiedene (einfach bis mittelschwere, oder am besten noch auswählbare) Kochrezepte rausgibt. Dabei müsste es dann Auswählbar sein, was man garnicht haben möchte oder darf, wegen Allergie oder einfach nicht mögens.

Gibt es sowas ?
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
hmm kenn ich auch nicht, kenn nur Seiten wo man Zutaten eingibt und dann halt alle Rezepte aufgelistet werden die diese Zutaten enthalten
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
ich hatte mal irgendwann ein programm das sowas konnte, mit recht vielen rezepten, aber habe vergessen wie es hieß...
 

Scheinkultur

Guest
ich hab mal so ein programm geschrieben aber versehentlich gelöscht
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Original geschrieben von Scheinkultur
ich hab mal so ein programm geschrieben aber versehentlich gelöscht


lol :uglyup:

aber sowas wäre echt cool

schreibs doch noch mal bitte.
 

shaoling

Guest
Wofür Menschen heutzutage alles technischen Schnickschnack benötigen...


Ich hätte gerne einen Zufalls-Bekleidungs-Generator, damit ich endlich weiß, welches Hemd ich zu welcher Hose tragen soll...
 

Dr.Tomate

Guest
praktischer wäre doch ein genaerator, in dem man eingibt was man gerade an nahrungsmitteln verfügbar hat.

Und der einem darauf dann die möglichen rezepte generiert. Gestaffelt nach leicht schwer etc.

Mich nervt vorallem das nochmal in den supermarkt rennen weil keine ahnung was für ne zutat fehlt.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
genau das hat bularagi gerade verlinkt ;)
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.919
Reaktionen
348
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wofür Menschen heutzutage alles technischen Schnickschnack benötigen...

man könnte so sehr einfach seinen kulinarischen Horizont erweitern, ohne sich durch Bücher schon bestimmte Vorgaben machen zu lassen.

Aber wem erzähle ich das, du ernährst dich wahrscheinlich so exquisit, du hattest bestimmt diesen Monat noch nicht ein Gericht zwei mal.

Wirst du eigentlich noch bekocht ? oder standest du schonmal selber hinterm Herd ?
 

shaoling

Guest
Ich besorge meine recht anspruchslose Grundernährung selbst, ansonsten esse ich ziemlich oft außerhalb und lass mich auch gern mal bekochen, ja.
 

Aule2

Guest
Was ganz nett ist:
Der Chefkoch Newsletter (auch wenn die sich über die Jahre doch ab und an wiederhohlen)

Unter Linux: Verwende einfach Fortune, und da gibt es auch Rezept Sammlungen für ;)
 
Oben