• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zu schüchtern..or what??

ShinY.de

Guest
Ja hallo,

so mein derzeitiges "Problem" stellt ein Mädchen dar. (Naklar..was auch sonst :P). Das ganze fing schon in der 6ten/7ten Klasse an. Ich lief nach Hause von der Schule...sie kam an mir mim Rad vorbei und fragte was ich heute Nachmittag machen würde...damals hab ich kein Ton rausgebracht weil ich sie irgenwie schon anders/umwerfend(positif bezogen) fand. Ich wusste sie damals aber auch nicht einzuschätzen, weil sie eigtl. immer im normalen schulleben eher ruhig war...deshlab überraschte es mich auch dass sie so direkt fragte was ich mittags mache..usw. So dann waren dann noch son paar andere smalltalks.

Nun befinden wir uns in der 12ten Klasse. Ich weiss dass sie mich mag, aber da sie sich so generell locker/cool gibt(wobei viel vorgespielt ist..ka warum). Das äußert sich so..sie drehte sich in der Stunde zu mir nach hinten um und kuckte mich weig an)LOL), im sportunerricht versucht sie immer auf meiner seite neben mir des Volleyballnetzes zu spielen....

Letztendlich hab ich aber auch keine Ahnung was ich nun machen soll. Ihre Freundin ist jetzt in meiner paraklasse und schon ne rechte labertasch. Ich hab halt angst dass das viel zu publik überall gemacht usw...Naja wir begegnen uns jeden Tag in der Schule und manchma ist es echt schwer wenn man bedenkt "wie lang" dieses "SPIEL" jetzt schon geht. Aber wie gesagt ich hab echt ka was ich tun soll. Hab ja vieles erlebt aber die Sache zieht mich generell echt runter.

shaoling

Guest
Mit wievielen Jungen hatte sie schon was (ca.)?
Mit wievielen Mädchen hattest du schon was?
Wie gut kennst du sie?
In welchem Verhältnis stehen eure Freundeskreise zueinander?
Was überzeugt dich davon, dass sie dich attraktiv findet?
Wieviele andere Mädchen könntest du (gefühlt) haben?

Je ehrlicher und genauer du antwortest, desto besser wird man dir helfen können.

[edit]
marines Frage ist auch sehr gut.

Reaktionen
0
Seid ihr nichtmal zusammen auf Partys oder so?
Da geht ansprechen doch am besten.

Reaktionen
0
hm anscheinend hast du noch nich so wirklich viel erfahrungen gemacht mit frauen, aber wenn sie wirklich auf dich stehen sollte, dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen
versuch sie doch mal in nem smalltalk zu fragen was sie am we macht, oder ob sie nicht mal lust hat mittags mit der durch die stadt zu bummeln, nen kaffee zu trinken oder aehnliches
sollte aber natuerlich wirken, nich so aufgesetzt ;)
ansonsten wie schon meine vorposter richtig erkannt haben sind parties wohl das beste (gut is es auch wenn du mit ihr zusammen hingehst, da du dann immer ihre bezugsperson bist)

viel erfolg :elefant:

JounSn

Guest
pics von dir und von ihr plz^^ müsste es doch in schuelervz etc geben go!

und seit wann haben Jungs und mädchen zusammen Sport?

wenn du dich nicht traust sie anzusprechen versuchs doch mal über icq.. da geht das ganze reden viel einfacher und man traut sich mehr

ansonsten is party auf jedenfall der beste und einfachste weg an sie ranzukommen , vorallem mit alkohol solltest du dich da überwinden können

sca

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShinY.de
Aber wie gesagt ich hab echt ka was ich tun soll.

FSH?! Aya, frag se halt ob se bock hat mit dir was trinken zu gehen oder diverse andere tätigkeiten zu tätigen? wo ist das problem?

im sportunerricht versucht sie immer auf meiner seite neben mir des Volleyballnetzes zu spielen....
hahaha, ich geh kaputt...sehr nice
:D

ShinY.de

Guest
xD..naja eitgtl. habt ihr Recht...ich hba nicht alzu viel Erfahrung was diese Klasse von Frauen angeht. Es ist halt nur so...die girls vorher waren direkter und haben immer gleich DIREKT gefragt ob mab sich sowas vorstellen könnte. Aber bei ihr isses halt anders,
man muss sie sich halt erobern(lol) und damit hab ich eigtl null erfahrung..normalerweise läufts immer andersrum.. und ja bei uns haben Frauen/Männer gemeinsam Sport..es gibt hin un wieder auch mixed teams.

Oder mal ne andere Frage: Ich müsste mir halt 100% sicher sein, dass sie was von einem will. Aber woher weiss ich, dass es keine Einbildung sein soll. Ich mein ich finds n bissel komisch..sie ist dauend bei mir in der Nähe und macht da mb auch anzeichen..aber sie sagt NIX. Das ist was mich irgenwie veunsichert.

Edit: Nochma so ne typische Szene. Ich hab in der Schule nach den Sommerferien darüber geredet was sie alles gemacht hat usw..lief eiglt ganz gut..zu dieser Zeit saß ich auch noch direkt hinter ihr. Eines Tages kam ich dann zur ersten Stunde in die Schule und fragte n kumpel ob wir was in Franz aufhatten; der sagte nein; aber ich konnte mich an was erinnern. Dann haben wir vorne bei den girls nachgefragt die eine (nicht DIE) meinte dann auch ja..aber Sie meinte dann hm..ka..du bist doch blöd (????????). Ich wusste damit ertma garnix anzufangen un weis es bis heute auch ních. Ich mein was hat die erwartet dass ich sie frag, und ich mein lol man darf doch ma nach HA fragen oder lol.
Naja whatever..am nächsten Tag kam sie mir dann in der Schule schon am Eingang entgegen und dann war ich irgenwie doch nicht mehr so blöd.
Naja das sind halt so typische Sachen, wo passsieren. Schade is halt auch dass wir grad sau viel Schule haben. Jeden Nachmittag bis auf Do/fr is auch schule. So wär eiglt. nur WE denkbar. Aber da müsst ich mir shon sicherer bei der Angelegenheit sein.

Und hm naja..nochma zu den Frauen: Es gab auch schon welche die haben mich am Arm gepackt und sind mit mir dann rumgelaufen ne halbe Stunde und man konnte schön quatschen..aber hier...ich mein das Umfeld ist halt auch denkbar ungünstig..schule halt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Original geschrieben von JounSn

und seit wann haben Jungs und mädchen zusammen Sport?

Schon immer?

@topic Wenn sie wirklich auf dich steht, red sie in einer ruhigen minuten an und frag ob sie was mit dir am we machen möchte.

Reaktionen
0
Geh zu ihr hin sag ihr das du gerne etwas mit ihr am wochenende (oder heute abend noch) machen willst und dann red mit ihr über was du willst. :8[:

sehr naheliegend oder?

ShinY.de

Guest
Yep....das mit der ruhigen minute hab ich mir auch überlegt... aber meistens hängt sie halt mit freundinnen rum..ma gucken ob ich irgenwie icq oder sowas ergattern kann..

BuG

Reaktionen
0
Eines Tages kam ich dann zur ersten Stunde in die Schule und fragte n kumpel ob wir was in Franz aufhatten; der sagte nein; aber ich konnte mich an was erinnern. Dann haben wir vorne bei den girls nachgefragt die eine (nicht DIE) meinte dann auch ja..aber Sie meinte dann hm..ka..du bist doch blöd (????????). Ich wusste damit ertma garnix anzufangen un weis es bis heute auch ních. Ich mein was hat die erwartet dass ich sie frag, und ich mein lol man darf doch ma nach HA fragen oder lol.

Vielleicht bin ich schon zu lange aus der Schule raus, aber kapíer nicht was das mit dem Mädel zu tun haben sollte.

Frag sie doch einfach mal, ob ihr eure Pausenbrote tauschen wollt!

sKy)p(dream

Guest
^_^

Bin noch leicht unter Promille, aber ich denke, ich kann dir was sagen:

ALTER MIT DER EINSTELLUNG WIRST DU NIE WAS ERREICHEN ^^. DU MUSST AUF DAS MÄDCHEN ZU GEHEN, SIE ANSPRECHEN oder fehlt dir dazu das nötige Selbstvertrauen??- natürlich nicht!
Mach mit ihr 'nen Besuch zur Eisdiele Kino geh Eislaufen oder kA, was für Hobbies sie hat, ansonsten isses wie JounSn sagt, schon gut per ICQ und auf Parties, wenn ihr beide schon intus habt.:top2:

Wenn du davon nichts machst : Pausenbrote tauschen :fu:

Reaktionen
0
Oder mal ne andere Frage: Ich müsste mir halt 100% sicher sein, dass sie was von einem will.

das kannst du mal gleich vergessen. wenn eine frau was von dir will, dann steckt der instinkt dafür schon in deinen genen. man weiß es einfach oder eben nicht. eine 100%ige sicherheit kann sie dir nie geben. nichtmal wenn sie mit dir zusammen wäre und nichtmal wenn sie dich heiratet wirst du je eine 100%ige garantie für ihre gefühle bekommen.

übrigens sind solche neckereien "du bist blöd" schon ein deutlicher beweis, das eine frau interesse hat. du kannst hier jede situation schreiben, die euch bisher verbunden hat (das mitm volleyball zB) und wir würden dich nur komisch ansehen und denken "alter was redet der typ denn da??". es ist deine eigene perspektive, die die situation für dich glanzvoll darstellt.

sie wirft dir garantiert signale rüber und das ist auch gut so. aber selbst wenn sie dich noch nie gesehen hätte und keine ahnung hat wer du bist, hast du die selben chancen sie aufzureißen. der schlüssel dazu bist einfach du selbst. du musst dir nur genug mut in dir ansammeln, um auch dazu zu stehen. und das ist manchmal verdammt schwer.

das dümmste, was du machen kannst ist WARTEN. kennst du diese einsamen stunden, wo man am überlegen ist, welche chancen man im leben schon alles vertan hat? das sind die situationen im leben, die man im nachhinein wirklich bereut. nicht die chancen, die man in den sand gesetzt hat. sowas passiert halt. JEDER fährt mal nen karren in den dreck. aber wenn man einfach nichts gemacht hat und die chance an einem vorbeiläuft, dann beißt man sich später richtig in den arsch.

wer sagt dir, das sie nicht am nächsten wochenende nen anderen typ kennenlernt? dann ist sie weg! so schnell kann das gehen.

mein rat an dich wäre folgender. wenn du auch nur eine halbe sekunde witterst, in der du sie allein ansprechen kannst, nimm sie wahr. scheiss auf den ort und was sie denken könnte etc. du hast nur 3 sekunden, um sie anzusprechen. denn nach 3 sekunden bekommt der mensch eine analytische blockade. dein verstand baut sich ausreden zusammen, warum der moment wohl doch nicht so passt und sie sagt bestimmt nein etc blabla. das macht der mensch automatisch als schutzreflex gegen die anspannung und den stress. und gegen diese blockade anzugehen ist noch viel schwieriger (es geht aber trotzdem).

also geh zu ihr, sei spontan und frag sie einfach, was sie am wochende so getrieben hat. mehr nicht! lass sie labern und HÖR ZU! nicht um ihretwegen, frauen labern meist blödsinn. aber es nimmt dir die anspannung. und es ist ziemlich egal, was sie sagt, aber sag danach einfach in lockerem tonfall "hey wenn du mal lust hast können wir ja mal was zusammen am wochenende machen". WAS ihr macht ist doch scheiss egal, wenn sie fragt was du mit ihr machen willst sagst du einfach das fällt dir schon noch ein, wolltest nur mal bisl mit ihr quatschen.

sie wird garantiert happy sein und drauf anspringen. glaub mir, das beeindruckt sie. frauen haben nämlich die selben blockaden und die selbe angst, typen anzuquatschen. deswegen wird man in clubs auch nur von ihnen angelächelt. sie haben schiss, zu einem rüber zu kommen. deswegen muss jemand die zügel in die hand nehmen. und da hat sich die evolution das halt irgendwie für den mann ausgedacht.

und noch was, wenn sie dich wieder neckt, bring einfach eine kurze, ironisch/sarkastische antwort und spiel etwas mit. sowas wie "hallo? selber blöd" oder "nur eine blöde kann andere blöde erkennen" oder von mir aus auch "meine mama findet mich cool"

es ist im grunde egal WAS du sagst, bring es nur einfach locker rüber. als würdest du einen alten kumpel etwas verarschen. frauen sind die meister der neckereien und werden dich garantiert immer richtig verstehen. es zeigt ihnen, das du frauen gegenüber keine angst hast.

du packst das schon. ein mädel zu erobern ist das einfachste der welt. frauen wollen das selbe wie du, vertrau einfach darauf. es liegt nur einfach nicht in ihren genen, eine situation an den eiern zu packen. stattdessen heulen sie später lieber rum. ich wette sie fragt sich schon, ob sie nicht hübsch genug für dich ist! kein scheiss frauen haben sehr viel selbstzweifel und sie können nicht deine gedanken lesen. also erlöse sie vom leiden und sprech sie einfach mal an.

versuch macht kluch! denk nicht drüber nach und tu es einfach.

Reaktionen
6.955
Also ohne jetzt deine Hoffnungen zerstören zu wollen... Aber ich sehe da kein "Spiel". Sie hat dich vor 5-6 Jahren mal gefragt, was du Nachmittags machst? Öhm ja, hab ich auch vor nen paar Jahren sicher mal wen gefragt, aber die Reaktionszeit is normalerweise nen bisschen kürzer. Also bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch mit ner Reaktion rechnet.

Du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht, dass da irgendwas von ihrer Seite kommt ausser, dass sie dich "nett" findet.

Achja und die Geschichte mit den Hausaufgaben versteh ich auch ma 0 ^^

Reaktionen
0
frag sie ob sie auch mal außerhalb der schule was unternehmen will.

wo ist das problem D;

Reaktionen
195
Nochma so ne typische Szene. Ich hab in der Schule nach den Sommerferien darüber geredet was sie alles gemacht hat usw..lief eiglt ganz gut..zu dieser Zeit saß ich auch noch direkt hinter ihr. Eines Tages kam ich dann zur ersten Stunde in die Schule und fragte n kumpel ob wir was in Franz aufhatten; der sagte nein; aber ich konnte mich an was erinnern. Dann haben wir vorne bei den girls nachgefragt die eine (nicht DIE) meinte dann auch ja..aber Sie meinte dann hm..ka..du bist doch blöd (????????). Ich wusste damit ertma garnix anzufangen un weis es bis heute auch ních. Ich mein was hat die erwartet dass ich sie frag, und ich mein lol man darf doch ma nach HA fragen oder lol.
Naja whatever..am nächsten Tag kam sie mir dann in der Schule schon am Eingang entgegen und dann war ich irgenwie doch nicht mehr so blöd.
Also spätestens hier ist die Sache für mich klar: Sie ist unsterblich in dich verliebt. Waren das umdrehen im Unterricht oder die Volleyballnetz-Aktion in der Tat nur leichte Indizien, so kannst du hier ganz klar davon ausgehen dass sie lieber sterben würde als jemals einen anderen Mann in Betracht zu ziehen. Also mein Rat an dich: Bring ihr einen Ring mit und frag sie, ob sie dich heiraten möchte, das kann gar nicht schiefgehen.

Original geschrieben von parats
Schon immer?
Kenn ich jetzt auch nicht anders. Einzig die Umkleiden waren bedauerlicherweise getrennt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Also spätestens hier ist die Sache für mich klar: Sie ist unsterblich in dich verliebt. Waren das umdrehen im Unterricht oder die Volleyballnetz-Aktion in der Tat nur leichte Indizien, so kannst du hier ganz klar davon ausgehen dass sie lieber sterben würde als jemals einen anderen Mann in Betracht zu ziehen. Also mein Rat an dich: Bring ihr einen Ring mit und frag sie, ob sie dich heiraten möchte, das kann gar nicht schiefgehen.

Kenn ich jetzt auch nicht anders. Einzig die Umkleiden waren bedauerlicherweise getrennt.

:elefant: :top2: :elefant:

also wenn du echt so verklemmt bist, frag sie über icq, ob sie lust hat was mit dir zumachen. ansonsten direkt anfragen. was weiss ich, dvd abend oder keine ahnung was. beim treffen merkst du ja dann, ob sie immernoch so interessiert an dir ist oder ob sie nachdem treffen nicht mehr wirklich mit dir auf einer volleyballseite spielen will.......

qwertzasdf1234

Guest
xD..naja eitgtl. habt ihr Recht...ich hba nicht alzu viel Erfahrung was diese Klasse von Frauen angeht

diese Klasse von Frauen nennt man Ü12.

Alter, nicht Klasse

Jetzt ma ohne Witz und so.. das klingt für mich sowas von nach Geek und Nerd, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.. :8[:

Tipps: Eloquenz, Ausstrahlung u. Souveränität rocken. Nur hab ich keine Ahnung, wie man dir das Antrainieren könnte, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen sollte.. beim Atmen? :8[: Schonmal sexuellen Kontakt zu Frauen gehabt? (ernste Frage)

Reaktionen
0
und noch ein tip niemals über icq mit einer Frau chatten von der du was willst dann bist kein Mann und hast eh keine chance.

ShAdOw.

Guest
Original geschrieben von AndersZorn
und noch ein tip niemals über icq mit einer Frau chatten von der du was willst dann bist kein Mann und hast eh keine chance.

zu krass.

aber icq ist tödlich... ich sprech da aus eigener erfahrung :8[:

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
wuah nee, klingt nach so ner freaktante. im unterricht umdrehn und angucken, sammal, hat die n sparren? lass ma die finger von dicker

shaoling

Guest
Original geschrieben von ShAdOw.
aber icq ist tödlich... ich sprech da aus eigener erfahrung :8[:
Naja, recht eingeschränkte Sichtweise. Im Grunde sagst du nur, dass ICQ dir anscheinend einen Nachteil gebracht hat.
Letztendlich sind ICQ/MSN/etc. auch nur Medien. Es kommt letztendlich drauf an, wie, wofür und unter welchen Umständen man sie benutzt.

Nicht benutzen sollte man sie natürlich, um realem Kontakt auszuweichen. Wenn sie einem aber zusätzlichen Gewinn bescheren, der anders nicht zu erreichen oder mit anderen Nachteilen verbunden wäre, sollte man ihre Benutzung nicht scheuen, sondern lieber dafür sorgen, dass man sie richtig einsetzt.

Im Falle des Threaderstellers sehe ich wenig Hoffnung und konkretere Hinweise bringens hier wohl auch nicht.
Das wichtigste haben blue und andere gesagt und es wird ihm wohl nichts weiter übrig bleiben, als einen direkten Schritt zu wagen und es nicht zu schwer zu nehmen, wenn es nicht klappen sollte.

Reaktionen
30
Zu schüchtern gibts nicht, es gibt nur zu nüchtern.

DTF-Waldlord

Guest
süss, klingt stark nach ja/nein/vieleicht. und das in der 12. klasse X_x

geh hin und frag sie oder denk die nächsten wochen noch sinnlos darüber nach bis sie nen andren vögelt.....

Stier22

Guest
junge. die spielt mit dir.... seit 6 jahren.

Glaubst du sie hat noch einen Funken Respekt für dich übrig? Die Antwort: NEIN.

Damit ist das Problem geklärt. Mach dir ein anderes Mädchen klar, mit der dich nicht so eine erbärmliche Vorgeschichte verbindet.

Trantor

Guest
.. oder aber FSH und zwar pronto. Sonst ärgerst Du Dich nachher nur. Wegen der Medien-Frage "ICQ oder nicht" stimme ich Shao zu, es kommt darauf an, wofür man es nutzt. Um Kontakte konkreter werden zu lassen, wenn es sich anders nicht ergibt kann das eine Alternative sein, ... allein selig machend ist es sicher nicht :)

sKy)p(dream

Guest
Also, ICQ ist halt hart geil zum Blamieren, ne Freundin von mir hat mal per ICQ hart assozial rumgespammt wie sie nen Lover voll den Korb per ICQ gemacht hat, der wird nun seit 'nem halben Jahr damit verarscht :flop: :( :confused:

DTF-Waldlord

Guest
icq bzw "chatten" funzt nich, bei mir bis jetzt nur negativ aufgefallen...

live und/oder tele sonst nix...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
.. oder aber FSH und zwar pronto. Sonst ärgerst Du Dich nachher nur. Wegen der Medien-Frage "ICQ oder nicht" stimme ich Shao zu, es kommt darauf an, wofür man es nutzt. Um Kontakte konkreter werden zu lassen, wenn es sich anders nicht ergibt kann das eine Alternative sein, ... allein selig machend ist es sicher nicht :)

Ja aber um Kontakte konkreter zu lassen braucht man ZWEI Menschen. Die sich beide drauf einlassen es ist nun mal nicht einzig und allein nur deine Entscheidung ob ICQ was bringt oder nciht.

xea

Reaktionen
0
Hallo

Du wirst das was ich schreibe nicht nachvollziehen koennen da du offensichtlich zu wenig erfahrung hast.

Nimm sie dir einfach, red sie an, geh mit ihr was essen, scheissegal!! Hauptsache ihr macht was miteinander, und ich bin überzeugt, wenn du das mit dem "einladen" nicht zu sehr künstelst bzw spielst, dann wird sich auf keinen fall Nein sagen. wenn du mit ihr euer erstes "Date" hast (natürlich siehst du das aus einem anderen Winkel) versuch mehr über Sie rauszufinden, sieh zu das du natürlich bleibst, und sei dir eins bewusst

DU bist der Makker und SIE will dich :)

Dann kann eigentlich schon so gut wie nichts mehr in die Hose gehen.. Frauen stehen sichs nunmal auf selbstvertrauen und Ausstrahlung. :)

lg

Reaktionen
0
mir fällt dazu eigentlich nur ein :

WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT

wenn du dir immer 100% sicher sein willst dann wirst du ein trauriges leben leben

Oben