• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZSNES sound prob

l337~c0wk!n6

Guest
also ich hab die version 1.36 von ZSNES und irgendwie knistert der sound andauernd, egal welche einstellungen ich im optionsmenü einstell...also help plz !

mein system: AMD 2200+/Win2000 Sp3/Gf4 Ti 4200 @290/590mhz und onboard sound chip

Uhrenknecht

Guest
Das sind meine Einstellungen..

zsnes.gif

Stell mal so bei dir ein..
ansonsten lad dir mal bei www.zophar.net (unter Game Music --> Snes Spc) nen Spc-Plugin für Winamp runter und ein paar SPCs und sag mir ob die auch knattern.

Ansonsten würde ich mal gucken, wie deine restlichen Soundeinstellungen in WinD'Ohs! aussehen.

Gruß, XhrenknechX

Oben