[zsfsg]...[/zsfsg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

penissimo

Guest
es gibt im lsz einfach viel zu lange postings!

ich bin für ein zusammenfassungstag, so wie das spoilertag. immer wenn das jemand benutzt hat, muss ein mod die wichtigsten inhalte davon herausschreiben und auf maximal ein viertel der größe komprimieren.

wenn ein mod damit fertig ist, wird die fertige zusammenfassung für das zusammenfassungstag ins posting eingesetzt.

geil!
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
27.575
Reaktionen
5.674
jo vor allen dingen der mod. die idee ist von so reichaltiger idiotie durchtraenkt, dass man sie garnicht richtig kommentieren mag.
wenn der autor eines postings meint, er braeuchte eine zusammenfassung, dann soll er sie gefaelligst auch selbst erstellen, wenn er das nicht meint, wuerde er das [zsfg]-tag eh nicht nutzen.
 

Clawg

Guest
@penissimo:
D.h. du meldest dich freiwillig, das zu tun?

Ansonsten koennten wir ja ein allgemeines Premium-Foren erstellen, in dem nur ausgewaehlte Benutzer schreiben duerfen (bzw. Premium-User die derartige Funktionen abrufen) koennen.
Das waere dann allerdings kostenpflichtig. Waerst du bereit fuer diese (und womoeglich einige weitere) Funktionen zu bezahlen? Wenn sich genuegend finden, koennte man da schon etwas auf die Beine stellen.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.998
Reaktionen
2.304
Hauptsache du hast mit einem total bescheuerten Vorschlag, den niemand (wahrscheinlich nicht mal du selbst) ernst nimmt, das Feedbackforum vollgemuellt.

Nice.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Imho lächerlich.

Ich wäre eher für sowas wie Spoilern, nur das der Text/Bild komplett ausgeblendet wird, wie bei den News auf der Mainpage, wenn z.B. Tabellen aus und eingeklappt werden können.

Wäre in nem Pic-Thread vielleicht ganz sinnvoll, damit die Übersicht gewahrt wird.
 
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
3.317
Reaktionen
18
Ich hätte gerne den Umkehrtag, der Einzeiler wie diesen in seitenlange Texte verwandelt.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.523
Reaktionen
8.512
Abgelehnt. Wenn ich das unbedingt begründen soll, bitte eine pn schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben