ZP vs TT

Reaktionen
0
Bräuchte mal Vorschläge zum oben genannten MU im 2n2. Tips sowohl für den Z als auch den P.

Annahme: beide Terras haben ein Wall-in und gehen auf MMM (+ Tanks).

Welches Opening erscheint euch sinnvoll?

Ich (Z) bin immer hin und hergerissen zwischen exen/eco/tech oder eben units.
Die Terras pumpen ihr Biogedöns, wann sie letzlich go machen ist dabei logischerweise unterschiedlich und nicht vorhersehbar. Mach ich eco, kommen sie eventuell zeitig raus und mir fehlen die units. Mach ich viele units (Linge/Blinge) fehlt mir ne gescheite eco um einen späteren Go der Terras abzuwehren, wenn sie dann Medivacs und Tanks haben.

Grüße

Reaktionen
0
spiel muta/linge/banelinge und schnapp dir früh ne exe. mit 4gate hilfe von deinem ally sollteste die durchbekommen bis der erste go kommt. vorher reichen mass linge aus

Reaktionen
0
erstmal danke, die exe dann nur für das gas, oder auch mins minen? die "mass linge" beißen sich für mich bissl mit der frühen exe und der sinnvollen eco, damit die exe auch was bringt.

Reaktionen
0
solange sie noch im aufbau sind und nicht goen kannte ja durchaus genug eco pumpen. durch scouting den passenden switch auf linge finden.
ruhig auch mins, aber vorerst brauchste natürlich das gas für muten+blinge.
ich rede auch nicht von ner fast exe. wenn ihr den ersten push abgewehrt habt, kannste in ruhe exen und muten hochziehen.
finde gerade leider kein passendes replay. aber wenn ich und meine ally dagegen malwieder spielen stell ichs sofort hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben