zotaccup 4.4

Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
67
Reaktionen
0
ach irgendwo gibts eigentlich immer nen stream. ich fand den von rise letztens ganz gut, hoffe der macht das diesesmal wieder.
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
67
Reaktionen
0
TLO wurde von miou besiegt. da werden ne menge leute enttäuscht sein, aber TLO hat trotzdem schön gespielt.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
goody hat grad nazgul fertig gemacht und dc'ed kurz vorm ende.... armer goody :/
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Die Admins oder Nazgul haben Goody aber Win gegeben, er ist 2:0 weiter.
 

njet

Guest
Mir gefällt der Playstyle von Goody überhaupt nicht. Ist für mich einfach nur ein cannon - abuser...
 

njet

Guest
Finale wird ein PvT, wie immer. Zerg spielt im e-sport derzeit überhaupt keine Rolle...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Finale wird ein PvT, wie immer. Zerg spielt im e-sport derzeit überhaupt keine Rolle...

ähm wasn quatsch, der zerg sen hat das haltfinale mit gerademal 2:1 verloren, den letzten zotac hat haypro ( Z) gewonnen und überhaupt hat von 5 zotac cups 4 mal zerg gewonnen!
also falscher kannst du gar nicht liegen.
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
esl hat mardow auch mit z gewonnen :o

btw crybaby spielt irgendwie total schlecht x_X
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
lol hier sieht man mal wieder wie imba marauder sind (goody vs crybaby) ;)
n1 match!
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Marauders eben.. müssen echt den Slow abschaffen sonst kann Terran damit wirklich eine massenmäig überlegene Army dezimieren.. siehe das eine Video von Luci wo er Ultralisken und Hyden en masse mit einem 10er Pack Maraudern erledigt hat...
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Marauders eben.. müssen echt den Slow abschaffen sonst kann Terran damit wirklich eine massenmäig überlegene Army dezimieren.. siehe das eine Video von Luci wo er Ultralisken und Hyden en masse mit einem 10er Pack Maraudern erledigt hat...

wenn es jemand schafft, dann hat der gegner einfach mal was falsch gemacht ^^ sry aber ich finde sie keinesfalls zu op.
genauso könnte man sich über die 2armor der roaches aufregen, oder den imba sentry block.

also bitte, hier über sowas nicht diskutieren ;-)
 

njet

Guest
Was kann man da groß richtig oder falsch machen? Der Slow vom Marauder verhindert das Micro des Gegners.
 
Oben