• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZoneLabs + Internetfreigabe (Wlan)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myK

Reaktionen
0
Nabend!
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit der Freeware-Version von der ZoneLabs Firewall. Aber ich hab leider keine Ahnung, wie ich sie einstellen muss, damit die Internetfreigabe nicht blockiert wird. Ich benutze keinen Router, sondern bin mit einem Modem online. Die Freigabe läuft also über meinen Rechner. Meine Wii-Konsole läuft zwar wunderbar online, aber sobald die Firewall aktiviert ist, kommt alles zum stehen. Ich habe auch das ZDWLan-Utility freigegeben, aber trotzdem funktioniert es nicht. Kann mir da jemand helfen? Nein, eine alternative zur Zonelabs suche ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben