• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zombies- The good, the shitty and the MUSTHAVE Seen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

(Gehypte) Filme, die leider in nahezu allen Belangen totale Scheiße sind:

Black Sheep

Gestern Abend Black Sheep geschaut, absolut geiler Film. Allerdings auch nur dann, wenn man derbst auf Splatter UND schwarzen Humor UND Schafe steht. Wenn man einen der drei Punkte auch nur ansatzweise verneinen kann ist er absolut beschissen. Aber ich hab gut gefeiert, ole ole!

Reaktionen
195
Und dafür hast du dich jetzt extra durch den Thread gewühlt? Sollte natürlich in die obere Aufzählung rein, rofl da hab ich mich wohl vertippt wie lustig.

Reaktionen
270
28 Days Later ist der beste ZOMBIEfilm, den ich bisher gesehen habe, wirklich gut.

Reaktionen
0
Das haben mir jetzt schon sehr viele Leute gesagt, leider bin ich dem Genre dermaßen abgewandt, dass ich mich nie überwinden konnte der Empfehlung auf den Zahn zu fühlen.

Reaktionen
0
Und dafür hast du dich jetzt extra durch den Thread gewühlt? Sollte natürlich in die obere Aufzählung rein, rofl da hab ich mich wohl vertippt wie lustig.

tja meinungsnazi muss halt gucken das gute filme hier nicht verunglimpft werden.

Reaktionen
195
Das ist ehrenwert, aber dazu hätteste dir nicht die Mühe machen müssen, ein simpler Hans-Hinweis hätte auch genügt. Dass ich den Film geil fand wusste ich auch ohne den Quote noch.

Reaktionen
0
also kuma + black sheep in die suche eingeben war jetzt nicht das schwerste was ich heute bisher getan hab.

Oben