• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zockt ihr mit oder ohne Musik?

SC/BW-Mukke im Spiel?

• Ja - Ich spiele mit Sc/bw Mukke

Stimmen: 24 23,3%
  • Nein - Ich Spiele ohne Mukke

Stimmen: 25 24,3%
  • Nein - ich höre externe Mukke

Stimmen: 54 52,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Reaktionen
0
Also zum BW spielen hoere ich meistens immer nur RaMMsTeiN
SOAD und sowas. Sonst brauche ich gar nicht erst anfangen, obwohl ich die erste Zeit immer ohne Musik gespielt hab ;)

Reaktionen
0
wenn ernste spiele (liga usw) mach ich mugge aus, nur unitssounds
sonst immer death metal im hintergrund:evil:

Reaktionen
0
den gleichen thread/poll hab ich vor längerer zeit auch aufgemacht :D

ich hör weder die bw- noch externe musik
aber is btw wirklich geil wenn man dann wieder mal kampagne zockt und die musik einem wieder isn gedächtnis kommt ^^

Reaktionen
3
[x] externe musique

trance is pulstreibend, house entspannt :top2:

chibimoon

Guest
Ich kram meine CD mit den 100 besten Folterschreien raus, entspann mich und genieße wie meine Gegner untergehen.

Reaktionen
0
meistens hab ich den sound, außer units, aus.

und wenn Musik dann schon die bw musik - obwohl die nach ner bestimmten Zeit nervt, aber eigentlich registriere ich eh nicht wirklich was für Musik spielt. Deswegen ist es egal was läuft --> überwiegend dann der TV ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
den gleichen thread/poll hab ich vor längerer zeit auch aufgemacht :D

ich hör weder die bw- noch externe musik
aber is btw wirklich geil wenn man dann wieder mal kampagne zockt und die musik einem wieder isn gedächtnis kommt ^^

respekt, so könnt ich gar nicht spielen, so still alles :D

Reaktionen
0
@topic ich spiele mit externer musik, aber liebe die bw muke... leider sind meine cds schon paar jährschen alt und mein pc kratzt ab wenn ich versuche die ingame musik laufen zu lassen (also nach ner zeit, wenn cd hängen bleib)

weis jemand wo man die bw muke herbekommt ? (nicht google antworten so schlau war ich auch schon)
früher gabs die ma auf bw.de - aber nun sind die links tot D;

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von blop.ThE_FrEaK
@topic ich spiele mit externer musik, aber liebe die bw muke... leider sind meine cds schon paar jährschen alt und mein pc kratzt ab wenn ich versuche die ingame musik laufen zu lassen (also nach ner zeit, wenn cd hängen bleib)

weis jemand wo man die bw muke herbekommt ? (nicht google antworten so schlau war ich auch schon)

mach einfach n image.
dann sind die kratzer wane

-OdiN-

Guest
kommt auf meine stimmung bzw auch aufs match-up drauf an.
gg z hör ich immer mehr so rockigen kram, im pvz chillige sachen =D
aber ich stellts auch ganz selten ein,
oft hab ich nur 10 lieder, die ich ständig höre und recht aktuell sind! :D

sdgj123

Guest
also wenn ich spiele, dann bin ich meistens im bcom und unterhalte mich. da hab ich keine musik an. ansonsten läuft winamp im hintergrund

bracul

Guest
Hm, ich überhör dann immer irgendwas, wenn ich MP3's an hab :D Deswegen spiel ich, wenn überhaupt, mit SC-Musik.

Darksaid

Guest
Ich hörs nur manchmal aber wenn ich es hör dann wackeln die wende:fu:

Reaktionen
0
hmjo, so is das auch^^
wenn ich sonstwas hörn würde, wär das so laut, dass ich garnix checken würd

Reaktionen
0
wenn nicht soad oder so auf mein trommelfell hämmert, geht bw technisch bei mir garnix :8[:

Goldsau

Guest
Original geschrieben von blop.ThE_FrEaK

jo meiner meinung nach auf nins seite: starcraft9.de

der hat auch englische sounds und keys usw

Oben