Zocken auf US Server WIE?

CaT

Guest
Moin,

ich fände es sehr interessant, wie man es hinbekommt das man auf dem US Server zocken kann?
Ich denke diese haben immer noch weniger Probleme als wir.

Es wäre sehr schön wenn dies hier jemand mal GENAU beschreiben könnte.

Im Voraus vielen Dank!

Hoffe dieser POST ist Ok.

lg
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
soviel ich weiß bräuchtest du auch noch einen US key?
 

DopeBoss

Guest
mit nem us beta key -.-'

wenn wer nen hat, ich tausche gegen eu beta keys ^^
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Goil, ich hab sogar einen :P, muss ich mir mal wohl den us client ziehen :D

Edit: zu früh gefreut ist nurn gb key -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:

CaT

Guest
ahsooo mhh okay das natürlich doof ich tausche aber auch EU KEY GG US KEY !! :-))
ich dachte man könnte sich auch einfach nen us account erstellen und dann den friends key benutzen.
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
könnt mal probiern in amerika vorzubestelln den key zu kassieren und dann abbestellen geht bestimmt irgendwo dase ihn schicken bevor gezahlt wurde oder das man danach noch abbestellen kann
hab ich zumindest bei den meisten betas immer so gemacht
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
88
Reaktionen
0
mal ne frage: kann man irgendwie beide betas gleichzeitig installiert haben? wenn ich eine installiert habe will er die immer überschreiben beim installieren der anderen...
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Um es mal klar zu sagen: Es gibt keine Unterschiede zwischen US-Keys und EU-Keys. Die Keys sind alle gleich. Was du brauchst ist ein US-Battle.net-Account. Den musst du dir auf us.battle.net erstellen anstatt auf eu.battle.net. Das ist der ganze Unterschied. In der Region, wo der Account beim ersten Mal erstellt wird, da ist er geflaggt unabänderlich, peng aus fertig. (Ist bei WoW-Accounts ganz genauso)

Jede Sprachversion kann sich mit dem US-Server verbinden, dafür muss man keinen US-Client ziehen. Es muss eigentlich nur der Server in der Realmlist angepasst werden. Frag mich nicht, wie das geht oder ob es legal ist, aber da liegt der ganze Unterschied.

EU-Accounts können sich nicht auf dem US-Server einloggen, US-Accounts nicht auf dem EU-Server. Die Keys sind regionsunabhängig.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ja geht nur mit US-Key.
Hab zwar noch nen US-Key über, aber da sind noch andere Spiele drauf, ergo nicht zu verschenken. :(
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Um es mal klar zu sagen: Es gibt keine Unterschiede zwischen US-Keys und EU-Keys. Die Keys sind alle gleich. Was du brauchst ist ein US-Battle.net-Account. Den musst du dir auf us.battle.net erstellen anstatt auf eu.battle.net. Das ist der ganze Unterschied. In der Region, wo der Account beim ersten Mal erstellt wird, da ist er geflaggt unabänderlich, peng aus fertig. (Ist bei WoW-Accounts ganz genauso)

Jede Sprachversion kann sich mit dem US-Server verbinden, dafür muss man keinen US-Client ziehen. Es muss eigentlich nur der Server in der Realmlist angepasst werden. Frag mich nicht, wie das geht oder ob es legal ist, aber da liegt der ganze Unterschied.

EU-Accounts können sich nicht auf dem US-Server einloggen, US-Accounts nicht auf dem EU-Server. Die Keys sind regionsunabhängig.
ist korrekt.

Habe auch etwas gebraucht um das festzustellen :)
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Heißt das also, dass ich meinen EU-Key auf einem US-BnetAcc registrieren kann?
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Genau. Keys sind reagionsunabhängig. Genauso wie Battlenet Accounts, es kommt jedoch drauf an was du beim Erstellen für einen Standort angibst - danach wirst du einsortiert.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
hm die qualis für die tsl werden zu 50% auf us servern ausgetragen.
 
Oben