• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zitternde Hände - Diabetes incoming?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die Überschrift ist wahrscheinlich übertrieben, aber ich habe seit 1-2 Jahren immer mal wieder zittrige Hände. Meistens wenn ich wenig bis gar nichts gegessen habe. Heute z.B. wieder. Zum Mittag eine kalte Frikadelle, dann 6 Stunden Autofahrt, unterwegs nur einen großen Milchshake von Burgerking und vor einer Stunde einen Döner zum Abendbrot. Zwischendurch ~2 Liter Wasser und nen großen Kaffee - auch von BK.

Wenn ich was gegessen habe, verschwindet das Zittern innerhalb 10-15 Minuten.

Ist das eine Unterzuckerung? Kenne mich da leider gar nicht mit aus.

Reaktionen
0
ferndiagnose schwer möglich.
geh zum arzt!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.074
Website
broodwar.net
eindeutig fingeraids, hand muss ab.

...

erwartest du nun wirklich ferndiagnosen? als ex mod? wie unterzuckereung wirkt, kann dir google sagen, rest besteht nur aus "goto doc".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben