• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ziesengriffel

Reaktionen
0
also ich hab nen ziemlich durch nikotin verfärbten zeigefinger

zitrone hilft nicht

und die seife mit diesen körnern drin auch nicht

für weitere hausfrauentipps bin ich gerne offen

Reaktionen
0
schwiegervater hat das auch brutalst! er dreht, ich denke deshalb isses bei ihm so extrem. ich rauche seit 11 jahren und hab nix

Reaktionen
0
kippe zwischen ringfinger und mittelfinger halten, wobei das das problem nur verlagert.

bong benutzen, oder diese verlängerung da.. :P

Reaktionen
0
Zigarettenspitze.jpg

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.802
Raucher sind einfach so dermaßen ekelhaft. Selbst schuld würd ich sagen.

Reaktionen
0
rauchen und wie ein mistkübel stinken ist eine sache, aber nun noch wie einer aussehen. shit happens

Reaktionen
0
Ich hab mir sagen lassen, Zigaretten gibt es auch bereits fertig in so quaderförmigen Pappschachteln. Sogar bereits mit vorgefertigtem Filter.
Versuchs mal mit denen, dann brauchst Du auch nicht Deine Finger mit nassgesabbertem Tabak verunreinigen.

Reaktionen
1.275
Rauchen ist weder cool noch uncool, es ist einfach.
Leute die es cool finden sind kleine 12-jährige Prolls und Leute die es fies finden langhaarige Müslifotzen von Waldorfschulen.

2t: Ich würd auch sagen Bimsstein kaufen und hobeln! Ist dann zwar nach n paar Tagen wieder da, aber dauerhaft helfen nur Filterkippen.

Reaktionen
0
wie krass muss man rauchen, damit sich die finger gelb verfärben...
die hautzellen erneuern sich doch ständig, da ist es echt ne super leistung die in dem zeitraum auch noch gelb einzufärben.

Reaktionen
0
ok, ich dachte ich wasche es grad stück für stück aus, dabei wächst es nur heraus

Reaktionen
0
bin ich der einzige dem auffällt, dass besagtes Problem quasi Thematik einer Southpark folge war? :ugly:
Ihr wisst schon, dieser Schokoriegel, der alle blut scheißen lässt und alle haben damit Probleme, weil es ja so lecker schmeckt will keiner damit aufhören, die Blutflecken gehen aus der unterwäsche nicht raus und deswegen muss jeder mass neue Unterwäsche kaufen.
Dafür gab es dann ein produkt, dass man kaufen konnte, um die blutflecken wieder raus zu kriegen und kyle hat sich die ganze Serie über gefragt, wieso Leute weiter den bullshit fressen.

schaut mir ziemlich nach fake aus :ugly:

Reaktionen
0
rauchen hilft außerdem gegen die nebenwirkungen von einer reihe von medikamenten

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.007
Rauchen ist weder cool noch uncool, es ist einfach.
Leute die es cool finden sind kleine 12-jährige Prolls und Leute die es fies finden langhaarige Müslifotzen von Waldorfschulen.

2t: Ich würd auch sagen Bimsstein kaufen und hobeln! Ist dann zwar nach n paar Tagen wieder da, aber dauerhaft helfen nur Filterkippen.
_nicht_ hobeln. dadurch kriegt er da noch mehr hornhaut, und die verfaerbt sich nunmal wesentlich leichter.
wie gesagt, wegschneiden mit ner hautzange.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
wie krass muss man rauchen, damit sich die finger gelb verfärben...
die hautzellen erneuern sich doch ständig, da ist es echt ne super leistung die in dem zeitraum auch noch gelb einzufärben.
also wenn man selbst dreht ist das nichts ungewöhnliches, dass sich die haut da ziemlich schnell verfärbt.
man kann natürlich auch alle paar sekunden die zigarette in die andere hand nehmen oder im mund lassen. aber das ist ja nicht so wirklich toll.
ich rauch filterzigaretten. gauloises::]:
ok wtf, von fertigen filterzigaretten sollte sowas aber nicht so schnell kommen. wie viel rauchst du denn am tag?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
8.007
ok wtf, von fertigen filterzigaretten sollte sowas aber nicht so schnell kommen. wie viel rauchst du denn am tag?
hab auch nen kumpel der das recht schnell bekommt. ich ebenfalls, allerdings nur in der nagelfalz, halt da wo ich verhornungen habe.

wie gesagt verfaerben sich keratosen wesentlich heftiger und schneller als normale haut.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
jo bei mir ist es auch nur eine hornhautverfärbung, aber auch nur minimal. wenn man nicht genau drauf achtet fällt das nicht auf.
wobei ich das echt fast nur von selbstgedrehten kenne.

Oben