• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ziemlich beste Freunde

Reaktionen
195
Aber wenn ich ihn gesehen hätte wär er Schrott gewesen.

Reaktionen
556
Auch wenn ich ihn ja gut fand...aber ich bin langsam erstaunt, dass der nach 3 Monaten immer noch 2x/Tag gezeigt wird in einigen Kinos o_O

Reaktionen
2
Fand den Film auch ganz cool, nur das Ende kam mir zu abrupt und hat mir auch allgemein nicht so gefallen, aber evtl. wars halt in der "wahren Begebenheit" auch so.

Reaktionen
0
Auch wenn ich ihn ja gut fand...aber ich bin langsam erstaunt, dass der nach 3 Monaten immer noch 2x/Tag gezeigt wird in einigen Kinos o_O

Hat immer noch 6stellige Besucherzahlen und nähert sich allmählich der 8 Millionen Marke. Bei einigen vergangenen Kinojahre hatte nicht mal der meistbesuchteste Film soviel.

Reaktionen
252
Ich finde die Besucherzahl berechtigt. Ich hab ihna uch vor einigen Monaten gesehen und fand ihn auch klasse. Alles, was an Positivem geschrieben wurde, kann man sich nur anschließen.

Also Kuma: Gogogogo!

Reaktionen
0
Hat immer noch 6stellige Besucherzahlen und nähert sich allmählich der 8 Millionen Marke. Bei einigen vergangenen Kinojahre hatte nicht mal der meistbesuchteste Film soviel.

Mehr Besucher dürften wohl nur HDR, Titanic und Avatar gesehen haben?

Reaktionen
0
Mehr Besucher dürften wohl nur HDR, Titanic und Avatar gesehen haben?

Jo, zum Beispiel. Gibt natürlich etliche Filme, die mehr haben. Jüngst halt noch Ice Age 3 (wohl auch wegen "neuem" 3D), die ersten Harry Potter, die älteren Bully-Filme, Star Wars, Jurassic Park, ID4, Nemo, Dirty Dancing...

Aber gibt auch schlechte Kinojahre, bzw. keine sonderlich herausstechend gut-besuchte Filme, wie zum Beispiel 2008. Da war auf Platz 1 Madagascar 2 mit gerade mal 6,09 Millionen Zuschauer.

Reaktionen
1.182
Ist der Zentralrat der Juden auch empört?

Umd warum linkst das jetzt wenns doch vom letzten September ist?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
11
Weil es im Wiki-Artikel stand in dem ich die 'Erfolgreichigkeit' prüfen wollte.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
So, gestern auch mal geschaut. Bester Film seit langem, wäre da nicht Warrior, der mich noch ne Spur mehr begeistert. Die Geschichte mit dem Bart hat mich aber derbstens gefickt, da kam ich garnicht mehr klar.

Reaktionen
1
Ein vielbeschäftigter Mann. Wie ich dich kenne hast du Familie gegründet und zwei bis drei Kinder und musst jede Woche einen Grillabend mit den anderen Familien durchziehen oder?

:troll:

Gelöscht

Guest
als teilhaber und galeonsfigur der bald börsennotierte kuma trash concepts se ist er eben ein vielbeschäftigter mann.

Reaktionen
195
Platin-Trophäen holen sich halt nicht von selbst :troll:

Reaktionen
0
habs auch auf ard gesehen, toller film. 9,5/10, weil ich das genre eigentlich hasse, und trotzdem extem gut unterhalten wurde.

Oben