• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ziemlich beste Freunde

Reaktionen
195
Klingt voll schwul. Jede Wette dass ich mir den niemals anschauen werde.

Franzosen sollten bei Splatterfilmen bleiben, darin sind sie ganz gut.

Reaktionen
556
*würg* klingt wirklich voll französisch

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Eine wahre Geschichte aus dem Leben um Freundschaft..

was soll daran bitte gay sein? Ich glaube manche hier sind sich ihrer Sexualität nicht bewusst und verwechseln Männerfreundschaften mit schwul sein..

ich werde ihn mir anschauen, wohl nicht im Kino da er glaub ich nicht in den Mainstreamkinos anlaufen wird oder?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
lal schwul ist nicht immer identisch mit homosexuell

edit: oder bist du auch einer von den seltsamen politischkorrekten die meinen man dürfe ja nicht zu sachen die man doof/langweilig/was auch immer findet "schwul" sagen

Reaktionen
0
Trailer im Kino gesehn und fand ihn eigentlich ziemlich lustig. Werd ich wohl anschauen.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
werd ihn mir nur anschauen wenn die reaktionen hier mindestens mittel sind

Reaktionen
0
Kam am Dienstag in der Sneak. Sehr witziger Film mit ernstem Hintergrund. Absolut sehenswert!

Reaktionen
0
Kam bei uns am Montag leider nicht in der englischen Sneak (stattdessen J. Edgar), wird aber auf jeden Fall geschaut. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der schlecht wird, und zumindest eine Meinung haben wir ja schon.

Reaktionen
0
Meine Güte, ein französischer Film, der nicht in der englischen Sneak kam?

Stimmt, es ist vollkommen abwegig zu erwarten, dass ein Film, der eine englische Synchronisation hat und in den Prognosen bzgl. Sneakfilmen auf Platz 1 steht auch in der Sneak läuft :doh:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Stimmt, es ist vollkommen abwegig zu erwarten, dass ein Film, der eine englische Synchronisation hat und in den Prognosen bzgl. Sneakfilmen auf Platz 1 steht auch in der Sneak läuft :doh:

Warum sollte man sich englische Synchros antun? Die sind klar schlechter als die Deutschen.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
lal schwul ist nicht immer identisch mit homosexuell

edit: oder bist du auch einer von den seltsamen politischkorrekten die meinen man dürfe ja nicht zu sachen die man doof/langweilig/was auch immer findet "schwul" sagen

uhm ne, ich habs auch nicht im homosexuellen sinne gemeint :D

Reaktionen
0
Werde ihn mir nächste Woche anschauen. Schade, dass er hier nur im örtlichen Programmkino und nicht in den 2 Multiplex-Kinos läuft. Dementsprechend mussten die Betreiber, laut meiner Mitbewohnerin, die am Donnerstag drin war, zusätzliche Stühle in den Saal gestellt werden, weil es so voll war.

Aber da frage ich mich echt, wieso der Verleiher nur so wenige Kopien vergibt, wenn fast 1/3 der französischen Bevölkerung da rein geht. Die Sch'tis war ja hier zum Beispiel auch recht beliebt.

Reaktionen
1.220
Gesehn und für sehr gut befunden, kann hammer auch in seiner Einschätzung nicht zustimmen.

Es gibt natürlich auch dramatische Momente, aber die sind eigentlich eher punktuell gesetzt und passen dabei auch gut rein. Die Kombination von Dramatik und Comedy ist stimmig und wirkt nie deplaziert oder zu sehr runterziehend. Die Story selber ist natürlich nicht sehr überraschend, folgt aber trotzdem nicht der 08/15 Storyline der "ungleiches Paar"-Filme. Von mir 08/10.

Reaktionen
0
sehr guter witziger aber auch bewegender film. am ende lief mir eine träne die wange hinunter. aber ich bin auch leicht am wasser gebaut :knuddel:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Also mein Bruder und Ich fanden den ziemlich gut.

Endlich mal frischer Witz (keine ausgelutschte 0815 Komödie) im Film und auch eine kleine, nette und bewegende Geschichte.

Definitiv sehenswert an alle Zweifler!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ein Bekannter von mir, der im Rollstuhl sitzt meinte, es wäre einer der besten Filme, die er je gesehen hat...werde ihn mir definitiv auch mal geben, wenn ich Zeit habe.

Reaktionen
0
Die Kopienzahl scheint auch erhöht worden zu sein. Aufeinmal kommt er auch in beiden Multiplex-Kinos hier.

Reaktionen
0
sehr schoener film, erinnert an miss daisy und ihr chauffeur
absolut gelungen, 9/10

Reaktionen
269
scheiße ich hör von allen seiten, wie toll dieser film sein soll. werd ihn mir dann wohl auch geben müssen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gestern gesehen und als sehr gut empfunden 9/10 Punkte.
Super Hauptdarsteller, echt klasse gespielt.

Reaktionen
0
Gestern auch endlich gesehen, kann mich der herrschenden Meinung hier nur anschließen. Ein großartiger und vor allem schöner Film, 8-9/10 definitiv. Auf jeden Fall anschauen!

Reaktionen
0
jetzt auch gesehen und für sehr gut befunden!

kann ich wirklich jedem empfehlen und von wegen "klingt schwul": wahre freundschaft gibt's sowieso nur unter männern. wer das als schwul empfindet, ist wahrscheinlich schwul -.-

:D

Oben