Zergrelease am 10. März

team-gskill

Guest
Hi,

kann den Glaubwürdigkeitsfaktor nicht bestimmen, aber lest selbst:

HIER
 

d4rk|zealod

Guest
Achad Schtaim Schalosch!

Ich fühle es! Ihr auch?
 

Junker

Guest
Wenn schon im März 2008, dann wohl eher den 31. März.
Am 31. März 1998 kam StarCraft auf den Markt. Wäre schon etwas passender wie der 10. März...
 

Telefonkabel

Guest
aber wenn sie dem 31.3 irgendeinen Wert beimessen - wovon ich überzeugt bin, dann werden sie dort die Beta eröffnen (zumindest die closed, falls sie insgeheim nicht schon längst läuft).

Und bevor sie die Beta eröffnen, müssen sie zumindest die Zerg vorgestellt haben - 10.3 - perfekt. Eine spielbare Demo scheinen sie ja bereits zu haben.

meine Version :top2:
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
OH FUCK YEAH :elefant:

Wie wärs zudem mit einer Demo am 31. und Release dann Anfang April (Bw Jahrestag)? ^_^
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
ich würde die Chancen auf ein Zergrelease 50:50 einschätzen:
dieser Termin von Blizzard scheint keine Ente zu sein, aber Zergrelease mit Ansage?

Obwohl natürlich dafür spricht, dass es in Korea stattfindet...
 

ghost_inaktiv

Guest
Original geschrieben von d4rk|zealod

1 2 3 :P
Hat nicht Ricky Martin - oder irgend so ein anderer Sänger - mal ein Lied veröffentlicht, das auf Deutsch auch "1, 2, 3" heißt...?
 

Master_Black

Guest
Imo sind Semesterferien und nun soll es just kommen kurz bevor die Uni wieder weitergeht :cry:
Hoffe es kommt entweder Anfang März oder falls nicht erst in den nächsten Semesterferien. Und ich muss vorher noch nen neuen PC kaufen um es spielen zu könnnen. Hoffe Blizz kündigt es offiziell 2 Monate vor release an, damit man sich hardware und zeitmäßig drauf einstellen kann.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
das is hier nich das OT Forum also haltet euch zurück.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
173
Reaktionen
0
Original geschrieben von ghost

Was heißt denn das...? Klingt fast wie eine jüdische Willkommensformel...

Jüdisch? ^^ Die Sprache heißt Hebräisch (sofern das überhaupt hebräisch ist).

@topic
Hört sich sehr nice an. Mal sehen was die Zerg für neuen Units bekommen.
 

Telefonkabel

Guest
Als Terra und Toss vorgestellt wurden, sah man ja auch nur den Marine, Bers und noch ein paar wenige.
Vielleicht wird ja Zerg vorgestellt, und man sieht nur Hatch, Pool, Ling, Hyd und Muta ^^ und dann kommen alle paar Wochen ne neue Unit dazu - wie gewohnt :top2:
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Um keinen anderen möglichen releasetermin für die zerg wurde bis jetzt so einen starken rummel gemacht.
Da MUSS was drann sein :)

Freue mich schon derbst :)
Worauf ich mich nicht freue ist die wirtschaft klausur welche ich morgen schreiben werde ~~
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von WhiteMonkeY
Als Terra und Toss vorgestellt wurden, sah man ja auch nur den Marine, Bers und noch ein paar wenige.
Vielleicht wird ja Zerg vorgestellt, und man sieht nur Hatch, Pool, Ling, Hyd und Muta ^^ und dann kommen alle paar Wochen ne neue Unit dazu - wie gewohnt :top2:
Naja, zwei bis drei neue, grandiose Units werden ja auch immer vorgestellt, zusätzlich zu den alten Schachteln.
Original geschrieben von Gedankenschinder
Ist die Idee des Succubus eigentlich noch aktuell?
Schön wäre es, allerdings gabs dazu ja nichtmal die geringste offizielle Aussage afair.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
10.März ... da habe ich Geburtstag ...ich sollte Blizzard schreiben, dass ich mir das Zergrelease wünsche (die werden doch kein Geburtstagskind enttäuschen!)
 

d4rk|zealod

Guest
> Schön wäre es, allerdings gabs dazu ja nichtmal die geringste offizielle Aussage afair.

AFAIK wurde offiziell bestätigt, dass es die Einheit NICHT gibt (zumindest zum Zeitpunkt der Gerüchte). Quelle habe ich leider nicht.

---

HOLY SHIT!

ZERG INC!

Bild

PS.: Ich weiß nicht, woher das Bild kommt, aber es sieht verdammt echt aus!
 

team-gskill

Guest
Original geschrieben von d4rk|zealod
> Schön wäre es, allerdings gabs dazu ja nichtmal die geringste offizielle Aussage afair.

AFAIK wurde offiziell bestätigt, dass es die Einheit NICHT gibt (zumindest zum Zeitpunkt der Gerüchte). Quelle habe ich leider nicht.

---

HOLY SHIT!

ZERG INC!



PS.: Ich weiß nicht, woher das Bild kommt, aber es sieht verdammt echt aus!
Warum sollte es denn unecht sein ?
Würde sich wirklich jemand die Mühe machen, sowas zu faken ?

Das Bild ist von der Game Developers Conference 2k8

EDIT:

GDC slideshow
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von team-gskill

Warum sollte es denn unecht sein ?
Würde sich wirklich jemand die Mühe machen, sowas zu faken ?

Das Bild ist von der Game Developers Conference 2k8

EDIT:

GDC slideshow

Naja, ich denke da so an die Leute, die immer behaupten, dass irgendwelche SC2 Videos nur WC3 Mods seien und erstmal alles als Fake hinstellen. Außerdem hatte ich keine Quelle. Aber wenn das so ist :)

Edit:

Ultralisk?
 

Master_Black

Guest
Sieht robuster als der alte aus, aber hat durchaus was. Dann hoffe ich mal das wirklich bald das Zergrelease ist und man die 3D Zerg in Aktion sieht.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
mei der blizzard humor ist einfach > * :D

hättes mir gerne angeguckt.
ansonsten schaut mir der ulli bissl zu bunt aus, aber mal sehen was wird wenns mehr details gibt.
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von d4rk|zealod
Ultralisk?

hoffentlich nicht - sieht ja mal pothäßlich aus das Teil.
Den Uli hab ich immer wie eine Art Mammut vorgestellt, nur ohne Fell und die Klingen ausm Mund raus, so ähnlich wie Hauer. Aber das Teil sieht aus wie eine mutierte Schildkröte :8[:
 
Mitglied seit
29.06.2003
Beiträge
262
Reaktionen
0
das ist mir auch aufgefallen^^
was hat blizz mit dem kartenspiel zu tun?
oder soll das ein vergleich sein dass starcraft auch so komplex wird wie magic the gathering?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Laut den Berichten zu der Konferenz diente es eher als Abgrenzung und Argument für eine überschaubare Einheitenzahl pro Rasse. Bei Magic gibt es massig viele verschiedene Karten, aber es ist rundenbasiert und der Spieler hat Zeit. Das genau ist aber bei SC(2) nicht der Fall, also sollte die Einheitenauswahl eben unbedingt überschaubar bleiben. ;)
 

ghost_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Sok4R.


hoffentlich nicht - sieht ja mal pothäßlich aus das Teil. Den Uli hab ich immer wie eine Art Mammut vorgestellt,
nur ohne Fell und die Klingen ausm Mund raus, so ähnlich wie Hauer. Aber das Teil sieht aus wie eine mutierte Schildkröte :8[:
Potthäßlich...nunja, Zerg sind eben keine "Beanie Bears" (oder so)...Und "mutierte Schildkröte" stimmt auch nicht,
die Perspektive ist nur Scheiße, weil dieser Ultralisk von vorne zu sehen ist und von sich aus nach rechts guckt.
Hier kann man sehen, wie der neue Ultralisk wahrscheinlich eher aussehen wird, ab Zeitindex 04:20.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
der ultralisk war nie ein mammut
was die wenigsten wissen: diese klingen sind keine zähne, sondern arme
das waren sie immerschon
es gibt eh nen starcraft:ghost screenshot auf dem man die ullen gescheit sieht
er ist etwas monströs geraten, ein bisschen zu torrasquig
aber da er wahrscheinlich neue fähigkeiten oder höhere stats haben wird...
 

sPuKi

Guest
Ich habe mir den ulli auch als "elefantenähnlich" vorgestellt. Aber mal sehen was blizzard noch draus macht :)
 
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ich muss mich noch daran gewoehnen. Irgendwie sieht es nicht schleimig genug aus das Teil.
Ach ich kann mich mit dem 3d nicht anfreunden. 3d raubt mir die Fantasie. :|
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Mh , vom Ultra hatte ich nie wirklich ein bild im Kopf , wenn dann immernur das von dem Starcraft Ghost Video.Dazu hoffe ich das das Vieh da auf dem Screen NICHT der Ultra sein wird.Ich find den superhäßlich , dazu fehlt mir der klassische Kopf den man ja bei Starcraft im Porträt sehen kann.
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
Pff ich gewöhne mich an alles hauptsache das Vieh haut wieder genaus so rein. Manometer ich sehe schon meine M&Ms bibbern wenn das Teil auf die zugetrampelt kommt :evil: :elefant:
 
Oben