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warum wurden die zerg gebäude geändert
in der alpha version wo david kim und so die battlereports gezockt hat da waren die viel cooler und wenn man ein gebäude der zerg unterm bauen zerstört hat ist eine geile blutfrontäne in die luft gegangen(bei video 15:25) warum wurde das alles geändert?
warum wurde das model beim bauen eines zerg gebäudes verändert ?
warum sehen die zerg jetzt relativ plastisch aus?
hat das vllt was mit der USK zu tun
hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=Eah-1Th5_Yc
in der alpha version wo david kim und so die battlereports gezockt hat da waren die viel cooler und wenn man ein gebäude der zerg unterm bauen zerstört hat ist eine geile blutfrontäne in die luft gegangen(bei video 15:25) warum wurde das alles geändert?
warum wurde das model beim bauen eines zerg gebäudes verändert ?
warum sehen die zerg jetzt relativ plastisch aus?
hat das vllt was mit der USK zu tun
hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=Eah-1Th5_Yc