Zerg Vs 2 gate Robo into Collo

Reaktionen
0
Ichhab irgendwie n problem gegen dieses Tech. Hab zu dem zeitpunkt einfach zu wenig units oder defense oO

Jemand ne Idee?

Im anhang das Replay
danke schonmal!

MFG
LeS Aspect

Homepage: www.liberty-esport.de
eMail: Aspect@liberty-esport.de

(Suchen noch aktive Terraner Spieler)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ist das eine ernsthafte Frage?
Du hast garnichts zu dem Zeitpunkt als er dich angreift.

Irgendwie 5 Linge, kein einzigen Crawler geschweige denn Roaches oder Mutas oder überhaupt was. O.o

Reaktionen
0
Also an deiner Stelle hätte ich keine 6 Zerglinge direkt nachm Pool gebaut. 2 zum Scouten reichen dann hast du die Queen auch früher die zur Verteidigung besser geeignet ist und durch die schnelleren Larven hast du noch bessere Verteidigung. Vor allem wenn du siehst das er alle Pylonen an einem Fleck hat und dort nur 1 Gate steht solltest du doch merken das er keinen frühen go macht. Auch hast du das zweite Gas beim Protoss gesehen. An deiner Stelle hätte ich die Exe erst gesetzt nachdem du Lair angefangen hast. Dann wäre dein Spire früher fertiggewesen.

Da du recht viele Drohnen aber sonst kaum Units hattest wären 5-6 Spinecrawler bei dem Go des Protoss übrigens auch nicht verkehrt gewesen. Du hast ihn ja sehr früh kommen sehen. Da fehlte bei dir einfach die Reaktion als der aus der Base rauskam.

Reaktionen
0
@ markanth wenn du nix Konstruktives zus agen hast dann vegeude deine energie nicht in den wenigen zeilen die du nutzlos von dir gegeben hast danke!

@ Gottwurm.

Danke Für den Tip, demnach hab ich einfach zu viel auf eco gespielt. Hab auch schon gedacht das die exe zum falschen zeitpunkt gesetzt war!

Reaktionen
0
@ markanth wenn du nix Konstruktives zus agen hast dann vegeude deine energie nicht in den wenigen zeilen die du nutzlos von dir gegeben hast danke!

So unkonstruktiv war es nicht...
Ich übersetze mal: Du musst halt früher schon ein paar Units bauen. :uglyup:

Oben