[Zerg] Videoguide: Speedling/Baneling vs Roaches

Wie findet ihr den Videoguide?

• Super

Stimmen: 2 18,2%
  • Gut, aber verbesserungswürdig (bitte Verbesserungen dazuschreiben)

Stimmen: 3 27,3%
  • Schlecht

Stimmen: 6 54,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Reaktionen
0
zvz liblingsmu? lol
overlord-placement? lol
gegna lasst queen gleich killen? lol
-> dann auschgeschalten

Reaktionen
0
such dir n besseren gegner weil so bringt das nix ;)

Reaktionen
0
keine verbesserungsvorschläge?lol
konstruktive kritik?lol
helgsgarbi?lol

schade das es keine ignorefunktion hier gibt.

für anfänger sind die guides eine gute hilfe. weiter so und vielen dank!

Reaktionen
0
ovi muss so stehen du siehst seine ausgang deine eingang und hauptweg zwischen euch damit du siehst was wann kommt

Reaktionen
0
Zörg vs Zörg :D

edit: Zörgling :D

PS:
SC2 Musik aus, mit FRAPS das Replay aufnehmen (mit Sound) aber weiter nix weiter machen, nen Buch lesen eventuell^^.

Wenn das fertig ist in das gewünschte Format formatieren dann mit nem Recording Programm wie Audacity beim Video angucken ;) die Stimme aufnehmen.

Mit deinem Videobearbeitungsprogramm die wav oder mp3 und die Videodatei zusammenfügen und abstimmen.

PSPS: Deine Videos bei Youtube mit hilfe von Playlists aufteilen in Zerg tuts / replays etc..^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo für Anfänger sieht der guide gut aus, hab selber noch bissl was davon lernen können (ich steig momentan von T auf Z um.)
Aber teilweise bekommt man das Gefühl dass du dir selber noch nicht so sicher bist im Spiel.
Für das matchup hast du mich jedenfalls begeistert^^

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Das stimmt ich bin auch selbst noch viel am lernen, aber zvz bin noch am sichersten und hab immerhin eine konsistente strat+bo, weil das mu meiner meinung nach relativ logisch und überschaubar ist. einen kompletten zvt guide trau ich mir zb nicht zu weil ich da selbstn och keine ahnung hab, was ich wann machen soll (und das auch stark von der gegnerstrat abhängt). aber ich lern auf jeden fall aus euren comments dazu und lass das dann in die nächsten casts einfließen!
ich könnte halt auch proreplays casten aber ich denk imer es bringt mehr, eigene spiele zu kommentieren, weil man dann auch weiß, was man sich womit gedacht hat.

@drksun:
hm das ist natürlich eine gute idee, allerdings klingt das ganz schön zeitaufwendig. wenn ich 2 casts am tag mache und jetzt dauert jeder jetzt schon eine stunde mit aufnehmen, codieren und hochladen, dann dauert das ja auf die art sicher noch ne halbe stunde mehr, d.h. ich kann dann nur 1 casts machen statt 2. ich glaub dann lass ich den ton einfach aus und mach es nur mit stimme...

Zuletzt bearbeitet:
Oben