Zerg versucher nichtmehr cool

Reaktionen
0
die zeit welche die fähigkeit neuralparasit anhält ist viel zu kurz finde ich, zudem ist dies in der beschreibung garnicht aktualisiert worden, so das ich es garnicht gemerkt habe und mich immer gewundert habe warum "mein" koloss nun aufeinmal nichtmehr mir gehört, obwohl mein verseucher noch lebt.

die paar sekunden da die das hält sind garnicht mal so cool

Reaktionen
0
jup, die Nützlichkeit des Spells hat leider drastisch nachgelassen... dafür kann man ja nun aber verseuchte Terraner auch vergraben schmeißen :ugly:

Reaktionen
0
hey verseuchte terraner sind super xD hab damit einen letztes geowned

Reaktionen
0
ja ich hab eben auch ein paar choke tanks damit ausgeschaltet.
ich glaube ich war auch nur etwas gewurmt weil der text noch nicht stimmt, jedenfalls nicht in der deDE version.

Reaktionen
0
vergragebn terraner schmeißen konnte man schon immer
infester braucht mehr range für neurla parasite dann ist gut

Reaktionen
0
Naja Versucher sind derbe cool,mit nem Tunnel in die gegner Base das alles vergraben und dnan die dinger werfen<3

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Neural parasite ist nicht permanent?
lol, irgendwie ist da wohl was mächtig an mir vorbeigegangen... Hab gedacht so lange der Infestor lebt, würde auch die Verbindung halten - war aber doch mal in der Beta so oder? (komme derzeit nicht dazu viel online zu spielen wie man vielleicht merkt)

Reaktionen
0
wurde kurz vor dem Ende der Beta so gepatcht, dass es nun noch 12 Sekunden hält.

PWD

Reaktionen
0
Wenn die Teile wenigstens was aushalten würden wäre das ja alles ok, aber da ist ja jeder Fliegenschiss hartnäckiger als ein Verseucher, und leider ist das imho neben Air die einzige möglichkeit als Zerg JokePanzer zu killen, oder habe ich ne Einheit vergessen?!

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
verseuchte terraner konnte man erst unterirdisch spawnen als der NP generfed wurde

Reaktionen
1
Mit einer so kurzen Dauer sollte es wenigstens nicht mehr channeled sein. Ziemlich nutzlos jetzt, FG und selbst ITs sind deutlich bessere Mana-Investitionen.

Reaktionen
0
vergragebn terraner schmeißen konnte man schon immer
infester braucht mehr range für neurla parasite dann ist gut

nein, konnte man nicht.

und mehr range?

soweit ich weiß hat es range 9, es gibt keien units, außer einem tank im siege mode, die so viel range hat, lol.
wenn du damit zb. dem protoss nen collossus wenimmst, der in der armee drin steht kommt er halt einfach nicht ran.

und auch gegen terra sind sie ziemlich nice.

der nerv ist zwar bisschen bitter, aber dafür geht der spell ja jetz tauch wieder auf air soweit ich weiß, und der buff mit den infested terrans ist auch extrem gut.

overall finde ich den infestor momentan so nützlich wie nie zuvor.

Reaktionen
0
colossi haben auch eine range von 9 aber davon mal ab, ich finds auch schade dass sie ein zeitlimit für die übernahme eingefügt haben...
aber dennoch ist der infestor ne super einheit :D

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Wusste ich gar nicht das es jetzt '"nur" 12 Sekunden sind. Ich würds gut finden, wenn die Dauer wieder auf permanent gepacht würde - macht die Sache interessanter irgendwie (vielleicht bringt es auch ein klein weng Taktik zurück, so könnte man mit der übernommenen Einheit einen Gegenangriff planen. Ich denk mal ein/zwei übernommene Tanks können da schon den Unterschied ausmachen. Gleichzeitig wäre es auch ein kleiner (?) Buff).
Und nein, ich bin kein Zergspieler ;)

Reaktionen
0
ja das mit den 12 Sekunden ist nervig. Habe das gestern gegen ziemlich viele Thors genutzt und es war leider ein ziemliches gemetzel und hat nicht viel gebracht.

müsste man es nicht erst erforschen könnte man ja drüber reden aber so finde ich es sinnlos :mad:

Reaktionen
0
Wenn du es gegen viele Einheiten benutzt, dann siehst du auch, warum es nur 12 sek sind -.-
Wem wir denn das Supply angerechnet? Das bleibt bestimmt beim terra, weil er die ja wieder bekommt. Und nachdem du 5 Thors übernommen hast denkste dir "Mensch, die lass ich jetzt hier stehen und greif ihn mit dem Rest an", dann ist er im Supply Nachteil, Nachdem er sowieso bereits Ressis und Bauzeit von 5 Thors verloren hat, die er nun auch nicht nachbauen kann, weil sie noch leben...

Blizz wird sich dabei schon was gedacht haben und vielleicht war es ja sowas.

Reaktionen
0
und vllt wirds im nächsten patch wieder verändert, weils kein mensch mehr nutzt..

Reaktionen
0
von 12 sek auf 16 und gut ist! es kommt aber wirklich nur auf die situation an, manchmal ist ein siegetank zu nehmen viel nützlicher als einen thor. vorallem einen siegetank der genau mitten in eigenen tanks sitzt, so dass die sich da gegenseitig abknallen, und kurz den focus dmg von deiner armee ablenkt. und es kann eine salve unterschied sein, was schon über sieg oder niederlage bestimmen kann.

Oben